A
Anonymous
Guest
tomflair schrieb:chain schrieb:spectralis![]()
man möge mich jetzt virtuell verprügeln...aber: ich habe auch beim spektrails klanglich einen art "spontane ablehnung" ..ich habe zwar bis dato das gerät noch nicht selbst getestet aber es gibt ja einiges an demos ..und da ich bei den geräten die ich "nach demos" gekauft habe eigentlich immer eine 100%&ige übereinstimmung von erwartung und realität feststellen konnte - traue ich mittlerweile meinem "demo-gefühl"
sicher ist das teil ein toller synth - aber er trifft nicht meinen klanglichen nerv
teste ihn mal an = mein tip an dich = dringend
![Exclamation :!: :!:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_exclaim.gif)
es ist mein absoluter liebling und für den rest hab ich kleine analoge monophone
![Mr. Green :mrgreen: :mrgreen:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_mrgreen.gif)
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
![Rolling Eyes :roll: :roll:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_rolleyes.gif)
![Mr. Green :mrgreen: :mrgreen:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_mrgreen.gif)
was stört dich denn bzw wohin willst du eigentlich mit deinem sound = gibts da schon klangvortsellungen oder leute die so ca klingen
![Question :?: :?:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_question.gif)
einziges manko am specki ist die fehlende übersichtlichkeit im paramterwahn, ich wünsche mir einen editor oder ein zusätzliches display