Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mookie schrieb:und Backstage gibts nen Gangbang mit Stefanie Hertel und den 2 Dicken Herzbuben?
audiotrainer schrieb:... ach, PiPaPo - ich bin der festen Überzeugung, daß man Volksmusik (oder Schlager) nicht 'mal eben so als Geschäftsidee machen kann (falls der Vorschlag überhaupt ernst gemeint gewesen war), denn die Leute merken ganz schnell, ob man hinter der Musik steht oder nicht - die haben dafür eine ganz feine Antenne, und ich fände es sehr arrogant eine Musik aus reinem Kalkül zu machen (denn damit macht man genau das, was man doch eigentlich verabscheut - sich nämlich 1. zu verbiegen und unauthentisch zu sein und 2. das Publikum zu verarschen).
mookie schrieb:ja, so 2 schwitzende Fettleiber, das ist genau meins gibts da ne Nummer die man wegen solcher Bedürfnisse anrufen kann?
audiotrainer schrieb:... ach, PiPaPo - ich bin der festen Überzeugung, daß man Volksmusik (oder Schlager) nicht 'mal eben so als Geschäftsidee machen kann (falls der Vorschlag überhaupt ernst gemeint gewesen war), denn die Leute merken ganz schnell, ob man hinter der Musik steht oder nicht - die haben dafür eine ganz feine Antenne, und ich fände es sehr arrogant eine Musik aus reinem Kalkül zu machen (denn damit macht man genau das, was man doch eigentlich verabscheut - sich nämlich 1. zu verbiegen und unauthentisch zu sein und 2. das Publikum zu verarschen).
Hmm, wo Du recht hast, hast Du recht ...escii schrieb:Wie erklärst Du demnach dann einen Alexander Marcus oder einen Wendler?
Aber: Das passierte nicht aus reinem Kalkül heraus (um damit schnelles Geld zu verdienen und sich Marktanteile zu sichern) - sondern eher aus Respekt vor der Kunst dieser Musiker, sprich: Mäzenentum - und natürlich auch, um sich als edler Förderer der Kunst ein Denkmal für die Nachwelt zu setzen.escii schrieb:Im Übrigen ist das Kalkül gerade bei der deustcehn Musik bestandteil der Geschichte oder wie sind die Weker von Mozart, Beethoven Haydn und Co. wohl entsstanden, bzw. warum geändert worden? Weil Fürst Schalgmichtod eben noch 'ne Hymne brauchte umd die dusseligen Verwandten zu beeindrucken, bzw. Gräfin Elisa in die Falle zu bekommen.