Oh, dann bestell ich noch einen Airbus dazu. Wenn du alles angeschlossen hast und so viel investiert, solltest du deine Idee noch schnell durchziehen. Hey, das mit der elektronischen Musik und so mit so Lauten und unbeweglichen Leuten mit Stock im Arsch ist auch nen cooles freshes Konzept. Einmal ein Asset gesetzt, kommt der Benefit wie voll auf Coincidence und da musste dann auch dir keine Troubles mehr machen mit dem Wording oder dem Teasing.
Buzzwordfabrik: Ich biete dir ein paar gute englische Fachbegriffe und sage dir auch wie man sie einsetzt, damit du nicht nur als super-competence infobase gesehen wirst, sondern deine credibility bis in die B2B-World reicht.
Und noch ein Portal, wo dir ein Promospezi von Ex-BMG erklärt, wie man seine Music promoted und hip und hot angestyled ist. Geiler als Kiss und fresher als Bee Gees. Doofi geht gar nicht, du Noob! Damit haben sich das letzte mal die Kinder der Neanderthaler im Fernsehn unterhalten. Alles drei ist ausgestorben. Aber du kannst bei mir Meteore kriegen in allen Größen. Phat genug, um ein paar Saurier platt zu machen und der neuen Rasse einen Neustart zu geben.
Yeeesh! Get da real shi'at!