Gerald Donald & James Stinson

Ich finde James Stinson, die andere Hälfte von Drexciya, hat eigentlich auch einen eigenen Thread verdient. Die hier z.B.:

Ich finde Drexciya klingt auch mehr nach Stinson als nach Donald, aber es sind natürlich beide gut, zusammen sind sie aber die Besten. :cool:

Muss wirklich nicht sein...lach. Wir können über beide hier philosophieren. Die Musik von drexciya/dopplereffekt etc. Beide sind nicht so unterschiedlich. Der James war noch zurückhaltender. Sogar andere detroiter haben ihn nicht oft zu Gesicht bekommen. Außer der mad Mike usw.

Auf Youtube gibt es ein Interview von seiner Mutter. Nicht mal seine Mutter wusste viel über ihn und seine Musik. Sie wusste zwar dass er Musik macht, mit seinen Freunden. Aber sie wusste nicht dass Leute in Japan und Europa ihn kennen und ihn als Künstler sehr schätzen und verehren.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch kein für oder dagegen, geht mehr darum, dass Drexciya eben auch Stinson ist. Und der hat eben auch viele gute Tracks gemacht. Donald hat ein breiteres Spektrum, aber Stinson finde ich, klingt mehr nach Drexciya. Die Bässe, die 808 Beats, die Effektsounds,..

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben