E
eeeeeeeeeeeeeeee
Guest
Kann man auch übers iPhone entfernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich so eben Ubuntu installiert. Ja lief echt unkompliziert und hat gleich mal alles erkannt. Super schnell.
Okay, dann ein wenig mit den großen Audio Plugs unter Linux gespielt - was soll ich sagen, als Logic verwöhnter Mac Bengel war es ernüchternd.
So aus Spaß die Internet Recovery gestartet.. Da bietet mir Apple plötzlich High Sierra an, lässt sich installieren, läuft.
Was sind denn die großen Linux plugs bzw. was ist denn unverzichtbar?
Wie ich bereits hier schrieb - ist 10.14. Mojave für das MacBook Pro 2011 seitens Apple nicht freigegeben und wird nicht vernünftig starten/laufen. Und wenn (via Patcher) du dennoch unbed. das 10.14. willst, dann kannst du davon ausgehen, dass es langsam und instabil laufen wird.Eine Frage in die Runde. High Sierra läuft, wie komme ich am geschicktesten wieder auf Mojave ?
Wie ich bereits hier schrieb - ist 10.14. Mojave für das MacBook Pro 2011 seitens Apple nicht freigegeben und wird nicht vernünftig starten/laufen. Und wenn (via Patcher) du dennoch unbed. das 10.14. willst, dann kannst du davon ausgehen, dass es langsam und instabil laufen wird.
Über Umwege geht das - es wird aber davon abgeraten.
macOS Mojave Patcher: Mojave auf alten Macs
Ein Tool soll die Installation von Mojave auf nicht offiziell unterstützten Macs wie beispielsweise auf dem Mac Pro 2009 ermöglichen.www.macwelt.de
macOS 10.14 Mojave on Unsupported Macs Thread
macOS 10.14 Mojave on Unsupported Macs Machine Support Video Card Support Pre-Metal AMD video cards (Radeon HD 6xxx series and older without acceleration, Radeon HD 4xxx series and older with acceleration.) Pre-Metal Nvidia video cards (GeForce 5xx series and older, i.e...forums.macrumors.com
Bleibe bei 10.13.
High Sierra ist für das alte Teil doch gut genug.
Wäre durch aus sinnvoll.Da bekomme ich halt nix zum laufen, jedenfalls nicht über den App Store . Ich denke ich werde das Teil verkaufen.. Lieber einen hunderter draufgelegt und die passende Hardware …