Lauflicht
TR4ever
Ist das Forum bei Euch auch seit mind. 1 Tag nicht erreichbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man auch als Chance begreifen, nicht wenige haben einen großen Nutzen daraus gezogen, einfach mal anders zu sein, als 99% der Welt. Was auch immer das jetzt bedeuten mag, ist ja sehr indivuduell. Wollte nur damit sagen, es muss nicht unbedingrt etwas Negatives sein, dass es so ist.Wie die halbe Welt den Kniefall vor der politischen Korrektheit vollzieht. Abartig.
Ich empfinde die momentane Situation als sehr unangenehm, weil alles was man sagt auf die Goldwaage gelegt wird.
Welche Chance solll das sein, wenn man sich gegenseitig ein Maulkorb in´s Gesicht drückt und freie Gedanken einschränkt?
Du hast es also nicht begriffen ...
da ist was dran, die welt wird nicht besser nur weil man alles sprachlich schönfärbt, das ist auch nur eine art von neusprechFalsch. Ich will es nicht begreifen/akzeptieren, weil die Konsequenz die Welt nicht besser macht.
Welche Chance solll das sein, wenn man sich gegenseitig ein Maulkorb in´s Gesicht drückt und freie Gedanken einschränkt?
[...] es muss nicht unbedingrt etwas Negatives sein, dass es so ist.
Mal ganz im Ernst: Ich darf niemanden fragen, wo er herkommt, bloß, weil ich mich damit eventuell als Rassist betätige und der andere sich diskriminiert fühlt? Vor allem dann, wenn "der" andere eine "die" ist?
Öffentlich garantiert es dir ein Shitstorm.
Also darfst du im Grund... nix.
Von wegen aufgeklärte Gesellschaft. Leere Worthülsen, die Realität tickt anders und nicht richtig.
Ich denke, es handelt sich hierbei um ein Internet-verstärktes Phänomen. (...) Heute bekommt fast jeder die Meinung fast aller ab, sobald er ein wenig (multivektoriell) "auffällig" wird.
Das ist ja das Coole an einer freiheitlichen, aufgeklärten Gesellschaft.
Ein Internetforum wird umbenannt. Menschen kippen aus den Schuhen. Es geht um die Grundrechte, Dude!
Irgendwo knarrt ein Tür.