Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... AKAI MPK-49, ESI M8U XL, 2x KRK Rokit G2, ...Xpander-Kumpel schrieb:Also mit Lupe und Pixelauszählen behaupte ich mal:
Pilsner Urquell, Blofeld, Radias, Speckie, Peavey Faderdingens und 3-4 Mischpulte...
Nicht zu vergessen: Viiiiiiele Zuschauer-Sitzplätze in der ersten Reihe!Michael Burman schrieb:... AKAI MPK-49, ESI M8U XL, 2x KRK Rokit G2, ...Xpander-Kumpel schrieb:Also mit Lupe und Pixelauszählen behaupte ich mal:
Pilsner Urquell, Blofeld, Radias, Speckie, Peavey Faderdingens und 3-4 Mischpulte...
roechel schrieb:gestern spontan gekauft...hatte den zwar schon ein weilchen im Auge...aber der Kauf hat sich echt gelohnt...
nur noch den Original Programmer oder den PatchProgrammer von Kiwitechnics...dann bin ich vollends glücklich (für den Moment)
dk schrieb:update-und so siehts jetzt bei mir aus: :
thanks. nö, das ist ein altes tascam m-320. sehr flexibel das pult- die eqs sind zwar nicht gerade das gelbe vom ei, aber für lo-fi reichts.orgo schrieb:ist das ein toft pult?
jaash schrieb:korg so innör egge
thanks. wie man sieht haben alle synths irgendwelche spielhilfen wie arpeggiator, sequencer, chord memory usw. für mich ist das sehr wichtig da ich so sehr intuitiv arbeiten kann, jeder jam fängt irgendwie so an bei mir. auch arbeite ich am liebsten mit den trigger outs der tr maschinen, auch das ist ein grund für die synthauswahl. jedoch ganz wichtig finde ich auch das die synths in ihren funktionen ziemlich begrenzt sind (ausser der monopoly vielleicht), das fördert die kreativität und hat eben auch diesen 80s charm. und auf diesen sound steh ich."Xpander-Kumpel" hat geschrieben:
Hammer!
Gefällt mir sehr gut!!!
Wirkt von den Geräten her auch sehr durchdacht, vielleicht kannst Du dazu nochmal was sagen, warum Du was genau hast.
wäre schön, wenn mir nur da die kohle ausgegangen wäre ich esse seit einem jahr nur noch teigwaren....PS: Es fällt nur extrem auf, das Dir beim Producer-Chair extrem die Kohle ausgegangen ist...
noch nicht.- Sein Brustwirbel 3 nach links verkantet.
nö.- Er hat eine 11 Sekunden-Regel, die ihn zwingt nach 11 Sekunden MPC sich sofort einem anderen Gerät zu widmen.
ich liebe sieEr findet die MPC Scheiße!
noisefactory schrieb:hmmm... iPhone macht nicht wirklich tolle Pics
noisefactory schrieb:hmmm... iPhone macht nicht wirklich tolle Pics
krank! ich gase wieder....dk schrieb:update-und so siehts jetzt bei mir aus: :