Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ppg360 schrieb:Ach so, das ist... ein Laden, oder was...?
Was sind denn das für Boxen? Sehen so nach Tannoy Systemen aus, aber seltsam mit zwei Tieftönern.Matt van K schrieb:Hier ist mein aktuelles
Wobei ich die patchbay an die Oberkante gelegt hätte und die Regler nach unten. So hängen einem die Patchcords in die Tastatur und selbst wenn sie kurz genug sind, sind trotzdem beim Bedienen der unteren Reglerreihe im Weg.island schrieb:Sehr feine Teile, wenn die so tönen wie aussehen - alle Achtung
florian_anwander schrieb:Wobei ich die patchbay an die Oberkante gelegt hätte und die Regler nach unten. So hängen einem die Patchcords in die Tastatur und selbst wenn sie kurz genug sind, sind trotzdem beim Bedienen der unteren Reglerreihe im Weg.island schrieb:Sehr feine Teile, wenn die so tönen wie aussehen - alle Achtung
florian_anwander schrieb:Wobei ich die patchbay an die Oberkante gelegt hätte und die Regler nach unten.
XCenter schrieb:
trigger schrieb:kennt jemand die bezugsquelle von dem tshört?
Ich würde mal die Grafikadresse kopieren und von da aus weitersuchen.trigger schrieb:kennt jemand die bezugsquelle von dem tshört?
keiner schrieb:
Wow. Das ist abe ein wirklich einzigartiges und super geiles Studio. Neidisch.DonClemente schrieb:Also das ist wirklich das schönste Studio, welches ich jemals gesehen habe...
Matt van K schrieb:Hier ist mein aktuelles
Was sind denn das für Boxen? Sehen so nach Tannoy Systemen aus, aber seltsam mit zwei Tieftönern
Das ist der Beweis das es zwischen Ost und West sehr gut funktionieren kann. Die Boxen sind von RFT aber keine Tieftöner.
Hab sie nem DDR Lokal DJ vor 10 Jahren für 20 Euro (oder waren es noch D-Mark) abgenommen und bin seitdem sehr zufrieden damit.
DonClemente schrieb:keiner schrieb:
Also das ist wirklich das schönste Studio, welches ich jemals gesehen habe. Sehr praktisch und cool finde ich die unscheinbaren Schwenktüren, in denen das Zeug (Kartons, Unbenutztes etc) versteckt ist. Man beachte auch den Fotostream zum Bau des Studios.
Falls der Besitzer des Studios das liest: bist du selbst so handwerklich begabt, oder hast du das machen lassen?
Wirklich einzigartig!
Mir gefällt da vieles. Auch zB die seitlichen Schlitze die in Kabelkanäle vor den eigentlichen Kästen führen.DonClemente schrieb:Falls der Besitzer des Studios das liest: bist du selbst so handwerklich begabt, oder hast du das machen lassen?