Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolles Bild.Q960 schrieb:
Hammer!Q960 schrieb:
Q960 schrieb:
Gilt es nicht als Industriespionage,wenn man in Krümmel die Kontrollpaneele abfotografiert?! Mensch, ihr traut euch ja was. 8)
intercorni schrieb:Wolfgang Palm bei mir Zuhause:
XCenter schrieb:Ribbon Controller, mal anders...
ppg360 schrieb:intercorni schrieb:Wolfgang Palm bei mir Zuhause:
Darf ich mir den Wolfi beizeiten mal leihen?
Stephen
Iss doch egal, man kann doch die Bilder überspringen, die einen nicht interressieren. Oder ist das Internet schon voll?Soundwave schrieb:aber ansonsten finde ich das setup vom ganzen studio immer noch am interessantesten und dann das auf möglichst wenig bildern, so das man sehen oder sich vorstellen kann wie die leute da arbeiten....
aber vielleicht geht's nur mir so wollte es einfach gesagt haben, also ruhig weitermachen
Ich finde das schon interressant, wenn man mitverfolgen kann, wie sich so manches Studio hier entwickelt. Gibt da ebenso ein paar gute Beispiele im Modularbereich, klein angefangen und ständig erweitert, verändert und ausgebaut bis zum Monstersystem, dann vieles wieder verkauft und, und, und...Soundwave schrieb:genau das meinte ich eigentlich...
Bernie schrieb:. Gibt da ebenso ein paar gute Beispiele im Modularbereich, klein angefangen und ständig erweitert, verändert und ausgebaut bis zum Monstersystem, dann vieles wieder verkauft und, und, und...Soundwave schrieb:genau das meinte ich eigentlich...
Q960 schrieb:
Soundwave schrieb:ich will darüber gar nicht mehr schreiben, aber das ist nun wirklich nicht vergleichbar mit dem von micromoog genannten beispiel...
fertig diskutiert, hier wieder ein paar nette bilder
Zolo schrieb:Ey Soundwave... So einer bist du also 8)
Endlich mal wieder jemand der auch wert auf Dynamics legt und nicht nur Klangerzeuger
Aber verdammt viel zeuch - net schlecht. Vorallem siehts schön praktisch und alltagstauglich
aus
Bernie schrieb:Ich finde das schon interressant, wenn man mitverfolgen kann, wie sich so manches Studio hier entwickelt. Gibt da ebenso ein paar gute Beispiele im Modularbereich, klein angefangen und ständig erweitert, verändert und ausgebaut bis zum Monstersystem, dann vieles wieder verkauft und, und, und...Soundwave schrieb:genau das meinte ich eigentlich...
meinereiner schrieb:...ob es aber im 24h-Rytmus sein muss...