Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
intercorni schrieb:http://threewavemusic.com/
Ja wo kommst du denn an Bilder von mir daheim ran?????!!!! DU DU DU !!!!!!!!!!!!!!!
Schön wärs mal in so einem Fuhrpark übers WE ( natürlich mit Strom) eingesperrt zu werden
GreeeeeeeeeZ
changeling schrieb:Infiltrator schrieb:
Sehr nette Details.
Aber kannst Du den JD800 (Höhe) und den Jupiter 6 (abgedeckt vom JD) auf dem Ständer wirklich bedienen?
Also ich hab bei mir mehr Platz dazwischen und trotzdem manchmal Probleme die Beschriftung zu lesen.
Black2545 schrieb:Der Keyboard-Ständer gefällt mir! Wo gibts denn das schöne Stück?
wilhelm schrieb:was ist das links und rechts?
frixion schrieb:wilhelm schrieb:was ist das links und rechts?
Crumar Bit 99 und Alesis HR-16 (edit: ups, nix SR-16), wenn ich mich auf den ersten Blick nicht täusche.
dstroy schrieb:Studioecke
und bevor jemand wegen der höhe der Monitore nörgelt ich sitze nie beim Mugge machen
dstroy schrieb:Studioecke
und bevor jemand wegen der höhe der Monitore nörgelt ich sitze nie beim Mugge machen
verstaerker schrieb:dstroy schrieb:Studioecke
sondern du stehst auf dem Tisch?
Kopfkinodstroy schrieb:musik zum tanzen im sitzen machen wie gehtn das ?
Sag das nicht. Eine Moog-Line durch einen Pultec-EQ zu schleifen kann wie Sahne auf dem Kaffee sein. Oder Krümel im Bett.Moogulator schrieb:Kein Klangerzeuger aber sieht gut aus. Braucht man heute alles nicht mehr, wenn man Elektronik macht
Moogulator schrieb:
Stimmt, aber es gibt ja noch Leute die Musik machen wollen.Kein Klangerzeuger aber sieht gut aus. Braucht man heute alles nicht mehr, wenn man Elektronik macht