Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist das für ein gerät auf der linken seite auf dem keyboard?monozelle schrieb:
dankeQ960 schrieb:Das ist ein MPG 80. Der Controller für den Roland MKS 80 Super Jupiter!
Q960 schrieb:
Geht mir auch so, aber entferne mal "1.2.3.12/bmi/" aus Scaffs Links, dann geht es!Feinstrom schrieb:Bin ich zu doof?
Ich kann kein einziges von Q960s Bildern ansehen (übrigens auch das aus seiner BIETE-Anzeige nicht)...
Schöne Grüße,
Bert Blindfisch
Q960 schrieb:
usual suspect schrieb:Q960 schrieb:
herrlich!
tronique schrieb:usual suspect schrieb:Q960 schrieb:
herrlich!
WOW! Ein 100M Straßenzug ...
Ich will ja nicht den Spass verderben, aber wenn ich mir das Bild genau ansehe, dann sind das lauter Basis-System. Da ist kein einziger Sequencer und kein einziges Phaser/Delay-Modul dabei.Q960 schrieb:Bild mit vielen Roland 100m Frames
Huch, stimmt ja, sind alles Basissysteme. Ist mir garnicht aufgefallen.florian_anwander schrieb:Ich will ja nicht den Spass verderben, aber wenn ich mir das Bild genau ansehe, dann sind das lauter Basis-System. Da ist kein einziger Sequencer und kein einziges Phaser/Delay-Modul dabei.
Wäre sicherlich musikalisch sinnvoller.florian_anwander schrieb:Ich würd an der Stelle des Besitzers fünf von den Dingern raushauen und das Geld in eine System 700 inverstieren (oder 'n PPG oder 'n EMU-Modular).
Du hast noch kein Foto von der Wand gegenüber gesehen...florian_anwander schrieb:[Da ist kein einziger Sequencer und kein einziges Phaser/Delay-Modul dabei.
Ist da nicht auch zweimal das Delay/Phaser-Modul und der Audio-Mixer koennte auch dabei sein.Noiseprofessor schrieb:florian_anwander schrieb:Ich will ja nicht den Spass verderben, aber wenn ich mir das Bild genau ansehe, dann sind das lauter Basis-System. Da ist kein einziger Sequencer und kein einziges Phaser/Delay-Modul dabei.Q960 schrieb:Bild mit vielen Roland 100m Frames
Ich würd an der Stelle des Besitzers fünf von den Dingern raushauen und das Geld in eine System 700 inverstieren (oder 'n PPG oder 'n EMU-Modular).
Ist das ganz rechts im Bild nicht ein 700? Oder zumindest eines der Wings?
island schrieb:Wer braucht da schon einen inSEQt
quote]
Ich !