Moogulator
Admin
Aber dick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Thema Virus kann ich dir nur zustimmen 8)Matt van K schrieb:Gibt halt Leute die von gewissen Geräten sehr angetan sind
Hyboid schrieb:Hier neue Impressionen von meinem Wohnzimmerstudio. Zum Koffer hat sich jetzt ein Monitorhalter gesellt, auf dem ich 5 !!!! Klangerzeuger untergebracht habe. War echt kniffelig, aber rationeller kann man den Kram jetzt nun wirklich nicht verstauen 8)
Der ADX1 und der Zoom Sampler sind durch diverse Metallwinkel und -Platten aus dem Baumarkt am Monitorhalter befestigt. Der MFB Kult ist mit einer Foto-Tischklemme, einem Schwanenhals und einer Mikrofonklemme befestigt. Der Boss SYB-3 klebt mit Klettband am Koffer.
Hmm.. ich könnte mal wieder mit dem Staublappen drüber
Wahnsinn [/quote]island schrieb:
Jörg schrieb:Analoger Synthesizer im Jule-Verne-Stil!
http://steampunkworkshop.com/jules-vern ... ynthesizer
Auf diese Seite bin ich übrigens gekommen, weil da ein saugeiles Liegedreirad zu sehen ist.... Hammerteil!
http://steampunkworkshop.com/the-brass- ... -recumbent
stimmt, Buchlas bunte Knöpfe sind ätzend!idealist schrieb:schon traumhaft, stellt euch mal vor der Buchla würde so aussehen!
herw schrieb:stimmt, Buchlas bunte Knöpfe sind ätzend!idealist schrieb:schon traumhaft, stellt euch mal vor der Buchla würde so aussehen!
klangsulfat schrieb:Eben bei Matrixsynth entdeckt, ein Nord Modular aus Lego. Wer entdeckt den Fehler?
idealist schrieb:schon traumhaft, stellt euch mal vor der Buchla würde so aussehen!
Es fehlt 'ne schwarze Taste.klangsulfat schrieb:Eben bei Matrixsynth entdeckt, ein Nord Modular aus Lego. Wer entdeckt den Fehler?
more house schrieb:hab gestern mal wieder ein foto von der kammer gemacht
naja aufraeumen muss mal wieder n bissel
Monokit schrieb:Schick schick schick!
Wie bist du denn mit dem Akai MFC42 zufrieden? Ich hatte ja auch mal überlegt...damals...können die nur Filtern oder noch mehr?
der akai mfc ist super, ich hatte mal einen und bereuhe den verkauf zutiefsttoxictobi schrieb:Monokit hat folgendes geschrieben:
Schick schick schick!
Wie bist du denn mit dem Akai MFC42 zufrieden? Ich hatte ja auch mal überlegt...damals...können die nur Filtern oder noch mehr?
Bin sehr zufrieden damit. War soone Art Panik-Kauf; kurz nachdem es bei akaipro.de bei den Legacy-Produkten gelistet war, hab ich schnell noch eins bei thomann jekooft...
Ist im Grunde schon "nur" n Filter, zwar keine Sherman, also nich so brachial, dafür aber stereo. Wink Ich benutz es hauptsächlich zu hause(für live ist´s mir zu schade) zum anwärmen von Computer-Sounds, habs direkt am AI dran. Die LFO´s sind recht flott und geil für Beats, der Phaser klingt gut und mit dem Distortion kriegt man auch schöne verzerrte Sachen hin. Der 2Pol-Filter gefällt mir klanglich am besten, 4-Pol jeht so, und der 8-Pol funzt eh nur mit dem Mono-Eingang. Fast alle Regler senden Midi und übern n Short-Cut kann man die momntanen Regler-Stellungen zum Sequencer schicken, was leider mit Ableton n bisschen umständlich is, da das Programm sowas nur während der Aufnahme(laufendem Sequencer) empfängt, also anders als bei ner MPC2000XL, die das bei gestopptem Sequencer(am Anfang der Sequenz) aufnehmen/empfangen kann. Die Verabeitung is super(old-school-akai-mäßig), auch wenn manche Regler n bisschen rumeiern. Also wenn du ma ein MFC42 siehst, würd ich zuschlagen, kann man ja immer noch kieken, ob einem der Sound zusagt oder nich. Also ick finds dufte.