Moogulator
Admin
in der antenne steckt ein micro, du kannst also auch singen.. und irgendwie wollt ich immer praktische kombis wie autoreifen und schuhcreme in einem..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:staun:Moogulator schrieb:in der antenne steckt ein micro, du kannst also auch singen.. und irgendwie wollt ich immer praktische kombis wie autoreifen und schuhcreme in einem..
Pappnase schrieb:Leggger:
sonicwarrior schrieb:Grosses System mit Modulen von Doepfer/Analuge Solutions ...:
sind diese grossen wackelkontakter eigentlich monofone dinger?
Pappnase schrieb:sind diese grossen wackelkontakter eigentlich monofone dinger?
na klar, oder willst du dich mit solchen steckern herumschlagen??
(für 6-fache polyphonie. pat. pending )
MLaca schrieb:sonicwarrior schrieb:Grosses System mit Modulen von Doepfer/Analuge Solutions ...:
sind diese grossen wackelkontakter eigentlich monofone dinger?
Pappnase schrieb:(für 6-fache polyphonie. pat. pending )
Self Oscillate schrieb:Wie lustig, da trage ich mich frisch in dieses Forum ein und finde
gleich ein Bild von meinem System
Gruss,
Ingo
haesslich schrieb:Self Oscillate schrieb:Wie lustig, da trage ich mich frisch in dieses Forum ein und finde
gleich ein Bild von meinem System
Gruss,
Ingo
du bist doch aus der doepfer mailingliste oder?
grüße!
Jörg schrieb:Du hast Glück. Dein Equipment erfüllt so grade die Mindestanforderungen dieses Forums.
Jörg schrieb:Genau! Zum Glück hab ich mein Viscount-Produkt verkauft und darf bleiben!
Self Oscillate schrieb:Jörg schrieb:Genau! Zum Glück hab ich mein Viscount-Produkt verkauft und darf bleiben!
Viscount? Was issn das?
HPL schrieb:http://www.putfile.com/ohadsshit/images
was machen die mit son pult? ganzes album auf einmal mischen?