Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, was man daran als "schön" bezeichnen könnte, wüsste ich jetzt zwar auch nicht, würde aber eher zu "nicht schön" als zu "hässlich" tendieren. Die Bedienung war natürlich auch "weniger schön". Noch weniger schön die MESA-Software, bei der in meinem Fall aber zumindest Im-/Export problemlos funktioniert hat. Die Software (PC mit Windows) lief am Anfang aber, glaube ich, überhaupt nicht. Mit Hilfe des deutschen AKAI-Supports ließ sich aber irgendwann eine neuere Version (2.0 ?) installieren und nutzen. War zwar immer noch verbuggt, Im-/Export hat aber zumindest funktioniert.Den S2000 fand ich schon immer hässlich. Hat sich bis heute nix dran geändert.
Träumt ihr manchmal nachts vom Equipment?... [...]
Ich fand damals den Akai S1000 toll, leider war der sehr teuer. Aber ich durfte ihn mal bei einem Freund immer mal wieder antesten.
Kennt noch jemand den Neupreis das Akai S1000 als er raus kam? Das Internet gibt da nicht viel her.
Ah danke, ja es war auf jeden Fall ein Preis der jenseits von Gut und Böse damals war. Früher braucht man echt viel Kohle um qualitativ hochwertigen Sound hinzubekommen. Heute zählt zum Glück nur noch Talent.Ich fand damals den Akai S1000 toll, leider war der sehr teuer. Aber ich durfte ihn mal bei einem Freund immer mal wieder antesten.
Kennt noch jemand den Neupreis das Akai S1000 als er raus kam? Das Internet gibt da nicht viel her.
Das ist wirklich schon ein Weilchen her, ich denke das waren 10.000 DM. Als ich dann irgendwann gekauft habe, waren es schon ein paar Tausender weniger ..
Ja, wird häufig gebraucht, glüht daher schon.Ist das ein Defibrilator mit Kopfhörer-Anschluss?
da sagste was.. aber das gibt sich wenn Du da erst mal dran arbeitest. Mann dagegen siehts bei mir aus wie aufm Schrottplatz..wie aus dem Korg Prospekt...
War auch mein erster Gedanke. Aber dafür gibt es ja Forstnerbohrer.Kabel..? ich seh keine Kabel (außer die dürre Tastenschnur)
Wer braucht den noch Kabel, alles über "Bluetooth" oder so was, ist vorallem am Modular klasseKabel..? ich seh keine Kabel (außer die dürre Tastenschnur)
Coole kleine Kiste. Lang lebe der analoge Chorus.Ein Schnäppchen, neinsagen ging nicht. Mein erstes Rackgerät