citric acid
||||||||||
Re: Hardware, Synthesizer (Studio)
typisch ios, bilder gedreht. klickt man die an, sind die aber richtig herum
typisch ios, bilder gedreht. klickt man die an, sind die aber richtig herum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
citric acid schrieb:nach 20 Jahren schrauben, sammelt sich leider was an. abzuspecken klappt immer nur bedingt
Ich auch.Name Name schrieb:Ich hab ebenfalls stark reduziert.
sternrekorder schrieb:citric acid schrieb:nach 20 Jahren schrauben, sammelt sich leider was an. abzuspecken klappt immer nur bedingt
Bei mir hat sich auch einiges angesammelt, aber deine Bude ist ja so vollgestellt mir geilem Scheiß. Kommst du da überhaupt noch schmerzfrei rein und raus?
Ich hab schon in meiner Bude immer Angst, dass ich durch eine unbedarfte Sesseldrehung irgendein Instrument beschädigen könnte. Am allerschmlimmsten ist es aber, wenn man hinter den Geräten ein Kabel ziehen oder ändern muss. Eine klassische Ballettausbildung könnte da Verrenkungen vorbeugen.
Das Abspeckproblem kenne ich, da man meistens kurz nach dem Verkauf eines Gerätes gaaanz plötzlich wieder Lust hat, genau damit was zu machen.
Jau, finde verkaufen eh total anstrengend. Wenn nur das einkaufen nicht soviel Spaß machen würde.citric acid schrieb:da ich nie die preise bekomme die es auch wert dind, verkaufe ich nur noch ganz selten.
Kult, analog, rar, Techno, 303, Arp, Moogmicrobug schrieb:Wie war noch gleich die Definition von Sperrmüll:
Erinnere mich nicht daran. Ist mir dieses Jahr exakt zweimal passiert. [In den Allerwertesten beiß...]microbug schrieb:Jahrzehntelang aufgehoben und 14 Tage bevor mans braucht weggeworfen
fanwander schrieb:Erinnere mich nicht daran. Ist mir dieses Jahr exakt zweimal passiert. [In den Allerwertesten beiß...]
Trigger schrieb:Ja, war mal kurz davor den zu verkaufen..dachte ich müsste auf 808,sem1 und cwejman umsatteln... Gut das ich es nicht gemacht hab. Manchmal fluche ich über das teil weil es so ein klobiger panzer ist, hin und wieder überlege ich das teil in ne schöne flache holzkiste ( keine bananenkiste, feinste schreinerarbeit mit kanadischer kiefer und so ) zu modden mit ausgelagerter hallspirale, das innenleben ist nämlich so flach..ne einbautiefe von 5 cm wäre machbar. Könnte man wie ein bild an de wand hängen.
Oder man schmuggelt twiggymädchen über die DDR grenze..platz wäre genug in dem panzer.
Naja, ich hab mein frieden mit dem ding.. Klingt nämlich ganz brauchbar für meine zwecke,und dran rumschrauben kann man auch supergut.
Das war das allererste, was ich dachte, als ich vor über 13 Jahren in London im Technical Museum (übrigens sehr empfehlenswert!) war und so einen Synthesizer in einem Ausstellungsraum zu Gesicht bekam. EMS kannte ich damals gar nicht. Wie so vieles andere.freidimensional schrieb:Seit wann braucht man für Schiffe versenken so viele Köppchen?
Na, man hätte daraus auch ein paar hübsche Bilderrahmen machen können.Moogulator schrieb: