Re: Gearporno Pics - Hardware, Studio, Synthesizer (antwort
Hi Kalle,
sag mal, musst Du nicht Deinen Bunker fertig machen anstatt hier im Forum zu hängen ???
Na egal
Mein Yamaha MW10 ist mir dann doch zu klein geworden und dann hatte ich mich für den A&H aus preislichen Gründen entschieden. Ausländische Produkte sind hier immer etwas teurer als daheim und ich kann bei Fitsches schlecht nein sagen.
Die Verarbeitung (äußerlich) finde ich jetzt nicht so Klasse obwohl sich alles gut "anfühlt" Ich hatte das schon mal in einem anderen Threat angesprochen, die Potis sitzen nicht alle in Reih un Glied, die Plastikseitenteile sind nicht ganz passform zum Metallchassis aber das sind nur die äußerlichen Merkmale.
Ansonsten würde ich sagen passt das alles zu dem Preis. Die EQ's greifen nicht so stark, dass damit soundformende Möglichkeiten gegeben sind aber um jeden seinen Platz zu geben, auf jeden Fall.
Ich nehme das auch eher als Sammelstelle für die ganzen Kabel, die hier so rumfliegen, um mal ein wenig nach links oder rechts zu steuern und den Tönen, die da ankommen, ein wenig mehr Freiheit zu geben.
A&H bietet keine Asio Treiber, so dass das Teil über Windoofs eigene Treiber läuft und die Latenz natürlich nicht überwältigend ist. Mich stört es nicht, "noch" synce ich nicht.
Die Stereobuchsen hatte ich doppelt belegt und auch das funzt gut, klar Stereo muss man gucken.
Routingmöglichkeiten gibt es viele, ich habe sie nicht gebraucht, da Unverständniss meinerseits.
Rauschen für meine doofen Ohren nicht wahrnehmbar ...
Kurz um: ich bin begeistert !!!! Ich habe aber auch keine hohen Ansprüche ....
Sie zu !!!
Fred