Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soundwave schrieb:kopfschütteln etc. sollte einem egal sein, es muss immer nur einem selber passen... das ist das wichtigste
mokkinger schrieb:... genau aus dem grund hab ich mir vorgestern wieder mal was schön altes und exotisches gekauft, was bei den meisten menschen eher kopfschütteln hervorruft... mir wurscht, ich hab spass dran
wie sieht eigentlich dein setup aus?Studiodragon schrieb:Ja, nicht schlecht der Umbau im Studio aber doch ein bisschen zu tief für mich zum stecken.
Kreuzweh moduliert nicht gut mit mir !
Soundwave schrieb:wie sieht eigentlich dein setup aus?Studiodragon schrieb:Ja, nicht schlecht der Umbau im Studio aber doch ein bisschen zu tief für mich zum stecken.
Kreuzweh moduliert nicht gut mit mir !
Studiodragon schrieb:mokkinger schrieb:... genau aus dem grund hab ich mir vorgestern wieder mal was schön altes und exotisches gekauft, was bei den meisten menschen eher kopfschütteln hervorruft... mir wurscht, ich hab spass dran
Genau,den am ende spielst du ja damit und nicht die anderen !
Auf was bist du den gefallen ?
mokkinger schrieb:hehe. Auf eine Telefunken M15A. top gepflegt und gewartet, so dass ich hoffentlich wenn die denn nächste Woche kommt gleich loslegen kann... So ziemlich jeder mit dem ich gesprochen hatte sagte mir ich solls lassen, zu teuer, nicht soo der bringer für House/techno/electronica, ein haufen wartungsstress etc etc... aber ich konnts nciht lassen. die Maschine ist btw. aufs Jahr genau so alt wie ich - das ist doch schonmal ein gutes Omen, oder? 8) 8)
C0r€ schrieb:Wuerd auch gerne mal an so einer Maschine arbeiten. Hat was. Viel lieber waer mir aber ne Plattenschneidmaschine...
Studiodragon schrieb:Soundwave schrieb:Studiodragon schrieb:Ja, schade das man hier keine Fotos auf seine perso Gear seite einführen kann, wie es früher möglich war !!!
Ja, das waren noch zeiten ...
Ja,ich hatte wohl den Vorgänger gepostet !!mokkinger schrieb:so sieht die M15A aus:
tomflair schrieb:... im gegneteil im lager liegen noch 6 andere aufgeschraubte synths die dort verstauben - haben tun se ja nix aber ich wollte halt mal reingicken
Genau gleich bei mir.mokkinger schrieb:Hmm, da bin ich glaub Doch anders... Was nicht funktioniert wird umgehend selbst repariert, und sollte das nicht gehen geht das Teil zum Doc. Hab kein Platz für Elektroschrott
mokkinger schrieb:Hmm, da bin ich glaub Doch anders... Was nicht funktioniert wird umgehend selbst repariert, und sollte das nicht gehen geht das Teil zum Doc. Hab kein Platz für Elektroschrott
mokkinger schrieb:Denkt man gar nicht wenn man dein profilbild so sieht
Hm, nein, denn ich bin auch nicht halb/halb GAS-Betroffen sondern überhaupt nicht. Und Kaufen/Verkaufen ist für mich schon eher ein Problem, weil es wieder Aufwand bedeutet (inserieren, feilschen, versenden etc.) und man dabei meistens Verluste einfängt -es sei denn man kauft Gebrauchtes mit Wertbeständigkeit. Ich kaufe aber sehr selten gebraucht, stehe eher auf Jungfrauen.Studiodragon schrieb:Hört sich doch eher an als währe es in der 2. Kategorie zu ordnen, oder ?
Richtigstellung: Ich hatte nicht 3 sondern 4 G2X . Aber nicht aus GAS sondern weil ich on the road und im Studio genau dasselbe Setup haben wollte (2x G2X), um mir das ständige Herumschleppen, Auf- und Abbauen, Wiederanschliessen von allen Ein- und Ausgängen (ich nutze stets alle), Pedalen etc. zu ersparen. Dies hatte nämlich dazu geführt, dass ich den G2 im Studio immer weniger eingesetzt habe, was angesichts der ganzen Zeit, die ich in die Entwicklung von Patches investiert habe, schade war. An der letzten Messe habe ich mir dann den Receptor, die V-Machine und den NeKo angesehen -all diese neuen HW-Plattformen für VSTis -und realisiert, dass hiermit der umgekehrte Weg möglich wäre -nämlich Software aus dem Studio auf die Bühne zu nehmen, um auf diese Weise live/im Studio dieselben Sounds/Patches zu haben. Und da meine Patches den G2 ohnehin zunehmends ans Limit fahren (der monophone Spektalvocoder macht den GANZEN G2X platt) und ich daher früher oder später sowieso nicht darum herum komme, auf Reaktor zu wechseln, habe ich in Voraussicht die beiden Studio-G2Xe wieder verkauft. Dieses Jahr werde ich vermutlich den Sprung wagen, und auch die verbleibenden G2Xe abstossen und der G2-community goodbye sagen. Habe immerhin 6 Jahre intensivst mit diesem System gearbeitet.Soundwave schrieb:wenn einer 3 clavia g2 hat und dann 2 davon wieder loswerden möchte, hat das für mich schon ein bisschen was mit g.a.s. zu tun...