Hm...Ich habe einen Advance SP in einer meiner Schubladen liegen. Mal sehen...vieleicht kauf ich's mir für unterwegs. Das Spiel macht irgendwie Laune.Ah, ein tolles Spiel, das ich in der grandiosen Activision Anthology für meinen Gameboy Advance SP habe.
Ich dachte das wär' mittlerweile bei den meisten TVs eingebautich nutze hier ja 'nen größeren Monitor zum Zocken und als TV Ersatz. Hab' aber auch noch 'nen NVIDIA Shield (der ersten Generation), sonst würde mir das vom Playstore wahrscheinlich nicht als weitere Option angezeigt werden.
Chromebooks sind eigentlich ganz nett, starten extrem schnell, sind nicht so teuer wie die Produkte vom angebissenen Apfel und genauso sicher beim Online Banking. Android Apps laufen in 'ner Sandbox, an der Option Linux Programme laufen zu lassen hab' ich mich noch nicht probiert.
Ich warte ja extrem auf Starfield, dass es auf Series X aber nur 30fps gibt, hat meiner Vorfreude nen Riesendämpfer verpasst
Auf Starfield und Cities Skylines 2 habe ich auch richtig Bock. Wird Baldurs Gate auch für die Konsolen erscheinen?Starfield, Baldurs Gate 3 und Cities Skylines 2 erwarte ich auch sehnlichst, vor allem nachdem Diablo 4 (zumindest für mich) ziemlich enttäuschend war. D4 habe ich jetzt erstmal beiseite gelegt, hoffe auf Besserung und werde es in ein paar Monaten wieder versuchen.
Auf Starfield und Cities Skylines 2 habe ich auch richtig Bock. Wird Baldurs Gate auch für die Konsolen erscheinen?
Starfield, Baldurs Gate 3 und Cities Skylines 2 erwarte ich auch sehnlichst, vor allem nachdem Diablo 4 (zumindest für mich) ziemlich enttäuschend war. D4 habe ich jetzt erstmal beiseite gelegt, hoffe auf Besserung und werde es in ein paar Monaten wieder versuchen.
Ja, bis zu FireOS scheint Monkey Island noch nicht durchgedrungen zu sein, dürfte an sich nur ein keiner Schritt für den Hersteller sein das Spiel anzupassen, wobei Amazon mit Luna dafür seine eigene Game Streaming App anbietet.Da hängt auch noch n Fire TV Stick dran wenn es doch mal spezieller (Android) sein muss.
Lohnt sich vielleicht so ab 2027 für mich auch, wenn Apple Geräte mit einfach tauschbaren Akkus für den EU Markt bauen muss. Denn ich bin nicht bereit viel Geld für was auszugeben das ich vielleicht nach 5 Jahren in die Tonne kloppen oder für 'nen Akku Tausch zum Hersteller schicken muss, für 'ne Gebühr die fast so hoch ist wie der Preis für ein neues Android Tablet.Das mit den Chromebooks klingt nicht verkehrt. Ich bin nur so in dem ganzen Apfelökosystem drin…da kommt nicht mehr so leicht raus![]()
Ich spiele nicht mehr wirklich, aber bei BG3 wird sich das ändern! BG2 wurde echt schon vor 23 Jahren released... ich hab damals die Kohle vom Zeitungen austragen gespart und war so happy, als ich es mir kaufen konnte... und letztlich übelst durchgesuchtet habe :D Wenn da wieder Minsk mit Boo in die Party kommt... auf jeden Fall einen Slot in der Party bereithalten!!!Baldurs Gate ist heftig. Allein 170(!) Stunden Zwischensequenzen oder soDavor hab ich eher Angst, gleichwohl aber auch Bock drauf
![]()
War eher 'ne generelle Überlegung, wo das Spiel überall funktioniert, komischerweise schon nicht mehr auf der Xbox One sondern erst auf den Series Modellen.installier doch den google play store. bisher hat da alles gefunzt auf firehd
Soll aber auf dem PC auch ziemlich resourcefressend sein das Spiel. Einfach mal am Fernsehen motion plus drücken und dann verdoppelt sich die Bildrate , ha ha:)Keine Ahnung, das ist ausserhalb meiner Bubble
Ja,iphone geht auch. Das hatte ich überlesen. Aber ob das am Tel Screen noch Laune macht…
Ich warte ja extrem auf Starfield, dass es auf Series X aber nur 30fps gibt, hat meiner Vorfreude nen Riesendämpfer verpasst![]()
Habe ist jetzt Weltrekord mein bei 43 Sekunden. Das geht nicht mehr besser. :(Nach einem halben Jahr und unzeligen Stunden steht mein Weltrekord in Solitär jezt bei 51 Sekunden. Ich denke jetzt nach Monaten
dass keine weitere Verbesserung möglich ist.![]()
Bist du dir sicher, daß deine 43 Sekunden Weltrekord sind?Habe ist jetzt Weltrekord mein bei 43 Sekunden. Das geht nicht mehr besser. :(
Bist du dir sicher, daß deine 43 Sekunden Weltrekord sind?
Laut Internet ist der Rekordhalter ein deutscher Spieler namens Tscherni mit einer Zeit von 5 Sekunden.
geht gar nicht! Das soll der Schallatan mal beweisen. :(Für mich du der Weltmeister der Herzen!geht gar nicht! Das soll der Schallatan mal beweisen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.