laux
_laux
Also der Funke ist bei mir (noch) nicht übergesprungen. Hols mir dann im Sale 2030.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da spiele ich lieber hin und wieder Diablo 2 Resurrected, das bringt Spaß trotz dessen, man immer wieder dasselbe macht X-D
Aber diesmal hat man wieder (fast) 'ne ganze Woche ZeitMorgen gibts "Marvel´s Guardians of the Galaxy"
Also der Funke ist bei mir (noch) nicht übergesprungen. Hols mir dann im Sale 2030.
Hmmm... gibts fürs iPad keinen PS2 Emulator?Neue Spiele will ich nicht spielen, die sollen ein paar alte Spiele für iPad übersetzen. Sowas wie wolfenstein, turok, und so weiter da gibt es sehr viele. 600 MB und das Spiel ist geil haha
GTA könnte für dich funktionieren, da gibts auch die üblichen Titel fürs iPad oder wie wärs mit dem hier, wenns eher Oldschool sein soll.Ich will die "ich Perspektive" also Shooter, science fiction, Fantasy, Atmosphäre, Rätseln und nicht nur Action, und so weiter. Im Endeffekt das was jeder will, das weiß ich ganz genau
Bin jetzt nicht so der große Rollenspiel Fan, aber falls es Open World ist hab' ich meist was zum erkunden und nehms mit falls es nach 2-3 Jahren verramscht oder verschenkt wirdBlades sieht nicht schlecht aus, aber es ist immer irgendwas, und auch hier ist man kurz vor dem Ziel stehen geblieben. Während den kämpfen kann man sich nicht bewegen. Wahrscheinlich kann man auch nicht springen, und andere Einschränkungen, im Vergleich zum Original