borg029un03
Elektronisiert
Die PS5 war meine erste Playstation, allerdings spiele ich schon wieder Titanfall 2. Dafür hätte ich eigentlich auf der XBox bleiben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab eine Playstation 4 Pro, wenn ich mir eine PS 5 hole, dann kann ich PS 4 Spiele in einem Emulationsmodus spielen, so habe ich das verstanden, korrekt? Oder gibt es Fälle wo PS 4 Spiele auf der PS 5 nicht laufen?
ach die Cloud... die ich nicht nutze bisher. D.h. jeder hat ne Cloud zur Verfügung, der bei Sony Playstation einen Account hat?
ich such grad nach Angeboten, du hast dir die alte Version geholt, also nicht slim, wo hast Du die für 400 € gefunden?Habe mir jetzt auch ne PS5 gegönnt. Aktuell kann man die normale 5er ja für 400€ im Handel bekommen. Die Ladezeiten sind wg. SSD im Vergleich zur PS4 schon ein Traum.
ich such grad nach Angeboten, du hast dir die alte Version geholt, also nicht slim, wo hast Du die für 400 € gefunden?
Ich hab's mir bei den Angeboten im Januar geholt (aber PS4). Bin nur noch nicht zum fahren gekommen, da ich mich gerade durch GT7 kämpfe (Ich weiß ich bin spät dran mit GT7, aber ich hatte eine längere Gamingpause zugunsten des Rumlärmens gemacht).Gibt es hier eigentlich keine ACC-Fahrer (PS5)?
Fand ich enttäuschend. Viel zu leicht und dadurch zu schnell durchgespielt.
Das stimmt. Leveldesign, Abwechslung und generelle Unterhaltung sind sehr gelungen.ja, es ist deutlich leichter als New Super Mario Bros Wii/U.. alles etwas entspannter, auch kein Zeitlimit mehr im Level...
ich spiel's in erster Linie mit meinem 7-Jahre alten Sohn, dafür ist es perfekt von der Schwierigkeit
find's aber auch so sehr gelungen! sind schon viele coole Level dabei
Das ist auf jeden Fall wahr. Für die Gaming PCs zahle ich so zwischen 1000-2000 EUR(High End brauch ich nicht) was für einen Computer schon wirklich viel Geld ist. Da kommt man mit einer Konsole günstiger bei weg. Ich kann leider überhaupt nichts mit diesen Game-Controllern anfangen, von daher schließt das schon mal alle Konsolen für alle Ewigkeit aus.Zum Teil ist so 'ne Konsole auch einfach günstiger als 'ne neue Grafikkarte gewesen
Ich bin aktuell bei der Quest 3 angekommen, die meinen zugestellten Räumen und mir auch als Brillenträger ein wenig entgegen kommt.Hab die VR2 verkauft..
Ich bin aktuell bei der Quest 3 angekommen, die meinen zugestellten Räumen und mir auch als Brillenträger ein wenig entgegen kommt.
Das ist auf jeden Fall wahr. Für die Gaming PCs zahle ich so zwischen 1000-2000 EUR(High End brauch ich nicht) was für einen Computer schon wirklich viel Geld ist. Da kommt man mit einer Konsole günstiger bei weg. Ich kann leider überhaupt nichts mit diesen Game-Controllern anfangen, von daher schließt das schon mal alle Konsolen für alle Ewigkeit aus.
Ich bin ein absoluter Maus- und Tastaturnutzer, selbst bei meinen Laptop muss immer eine Maus mit dran, da ich auch Touchpads fürchterlich finde(Smartphones und Tablets eingeschlossen)
Sieh zu gleich ein anständiges Kopfband/Head Strap (gibt div. als 3rd Party Zubehör) zu bestellen, der Standard ist eher unbequem und das Elite Strap soll zu teuer sein.Genau da schiele ich auch drauf.. Auch wegen des Angebots an Spielen, ..
Hab ne Quest2 und mir kürzlich eine andere Kopfhalterung gekauft und es nicht bereut. Das Ding hat auch am Hinterkopf eine große Stellschraube mit der man schnell und komfortabel anpassen kann.Sieh zu gleich ein anständiges Kopfband/Head Strap (gibt div. als 3rd Party Zubehör) zu bestellen, der Standard ist eher unbequem und das Elite Strap soll zu teuer sein.
Call of Duty
ein anständiges Kopfband
Meins auch, hat was von 'nem FahrradhelmDas Ding hat auch am Hinterkopf eine große Stellschraube mit der man schnell und komfortabel anpassen kann.