Gamers

Oh Gott 😨 ich werde alt:
Jetzt wollte ich ernsthaft Dein Bild nach links wischen, um zu sehen, was auf dem anderen Screen ist.
Nix, denn ich bin nicht so der Sozial Media Typ, hab' mich bei den angezeigten Apps nirgends angemeldet und so lange ich nicht Online Spielen will brauch ich im Garten nicht mal 'ne Internetverbindung. Auch wenn ich mir dafür 'nen Repeater eingerichtet hab', damit ich hinter dem Haus mit der mitgelieferten Browser App nach neuen Nachrichten im Forum schauen kann.
 
Wenn jemand einen GOG Account hat, das Spiel gibts noch ca. 35h kostenlos.
 

Muss man die PlayStation 5 Pro für 799 EUR ohne Laufwerk kaufen?




https://www.mediamarkt.de/de/content/entertainment/gaming/ps5-pro-vs-ps5-unterschiede


Die Frage ist ja, ob die PS5 Pro auch ohne Upscaling irgendein Performance Vorteil bietet gegenüber der normalen Version. Ich stehe solchen Upscaling Technologien skeptisch gegenüber. In der Regel erzeugt das Ghosting oder irgendwelche Artefakte, wenn man genau hinschaut.
 
Muss man die PlayStation 5 Pro für 799 EUR ohne Laufwerk kaufen?
Man kann sie sich auch mit Laufwerk kaufen, gibts afair als Zubehör ;-) Bin ja eher bei Xbox, mal sehen wie die Antwort von microsoft aussehen wird - vielleicht Xbox Serie X² ;-) Edit: oder sie bieten FSR als Option für Series X/S Spiele :dunno:
Die Frage ist ja, ob die PS5 Pro auch ohne Upscaling irgendein Performance Vorteil bietet gegenüber der normalen Version.
Sollte es eigentlich, wenn es wie DLSS oder FSR funktioniert und Frame Generation unterstützt, da gibts div. Videos im Netz dazu, speziell Raytracing soll davon profitieren. Wobei ich zugeben muss das bisher noch nicht am PC getestet zu haben, würde sich im Zusammenspiel mit VR oder auf dem Legion Go für mich vielleicht sogar lohnen :dunno: , ansonsten sind die Anforderungen mit einem WQHD Monitor mit 'ner RTX4070 meist zu schaffen.
Ich könnte mir vorstellen dass bestimmte Spiele nur auf der Pro wirklich gut laufen werden, kenne das bei der Xbox bei Spielen die für die One X zwar noch funktionieren aber erst mit der Series X wirklich ruckelfrei laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben