Shunt
|||||||||||
Was haltet ihr eigentlich von Early Access Titeln, ich kauf die leider sehr oft, aber ärger mich dann natürlich auch über die vielen Fehler, die noch drin, die aber dazu gehören.
Enshrouded / Valheim... nie bereut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr eigentlich von Early Access Titeln, ich kauf die leider sehr oft, aber ärger mich dann natürlich auch über die vielen Fehler, die noch drin, die aber dazu gehören.
Volle Zustimmung, die beiden Sachen machen mir nach wie vor große Freude. Ich drücke Enshrouded ganz feste die Daumen, so als Deutsches Entwicklungsstudio und dann noch mit komplett eigener 3D-Engine Entwicklung, das ist schon eine Hausnummer.Enshrouded / Valheim... nie bereut
Stimmt,… ist mir noch garnicht aufgefallen. Bin aber erst in der 2ten Welt.Ich auch .
Und: Keine Killermaschinen.
Hey - wenn mich was beschießt, will ich gefälligst zurückschießen und es vernichten können . Anders formuliert: Wenn ich "schießen & beschossen werden" will, spiel ich einen FPS (meistens was aus dem Borderlands-Universum).
Hätte tierisch Bock drauf GT7 mal mit PSVR2 zu fahren. ACC ist nice aber war mir irgendwie schon auch etwas zu trocken und viel was Setup etc betrifft. Ich bin da doch etwas mehr casual.
Also rein vom Controller her, und ich meine nicht die Form, sondern das taktile Gefühl und Skalierung der Sticks, empfinde ich den PS5 Controller schon sehr viel besser als der der Xbox.
Bei Controllern für über €100 bin ich raus, aber ich spiele auch nicht online muss nicht mit anderen Spielern konkurrieren.Mein Lieblingscontroller ist der Elite 2, da kann man z.B auch den Stickwiderstand einstellen (ist mir zu soft beim normalen).
Bei Controllern für über €100 bin ich raus, aber ich spiele auch nicht online muss nicht mit anderen Spielern konkurrieren.
Du meinst die Funktion die man typischerweise in Spielen zum rennen oder ducken nutzt?Ich kann diese „Stick Klick“ Funktion(en) auf den Tod nicht leiden.
Du meinst die Funktion die man typischerweise in Spielen zum rennen oder ducken nutzt?
Das hängt bei mir ein wenig von der Implementation ab, wenn mans gedrückt halten muss ist das nervig, falls es als On/Off Schalter genutzt wird komme ich gut damit klar.
Horizon Forbidden West ist klasse. Spiele ich seit mehreren Wochen, und ein Ende ist nicht in Sicht. Die Komplexität und nicht lineare Spielweise macht mich total an. Ähnlich wie in RDR 2. Bin nach mehreren Wochen erst auf 2/3 der Map, und da auch nicht überall im Detail. Es gibt soviel zu tun und zu entdecken. Story habe ich etwas mehr als 2/3 durch, und ich bin ja eher so der Detailmensch, also schnell mal nur die Story durchspielen ist nichts für mich. Ich will auch jede Nebenquest machen und Aufträge und Aufgaben, Drohnen und rätselhafte Ruinen usw. Und mich immer weiter hochleveln inkl. Waffen und Kleidung.
Das Spiel macht süchtig
Ich mag den Pushbutton an den Mini Sticks auch nicht.Ich kann diese „Stick Klick“ Funktion(en) auf den Tod nicht leiden.
@monoklinke
Ist Online überhaupt was los? „Früher“ war das eher nicht der Fall, habs aber nie probiert. Ich habe bei ACC immer erhebliche Schwierigkeiten gehabt, nen Boxenstop einzulegen. Selbst wenn ich (extra vorsichtig) alles richtig mache (naja,mMn) , werde ich später disqualifiziert. Und das Spiel erklärt sich da auch nicht weiter. Ich fand das sehr frustrierend. Habe zwar Spaß am Fahren dort, aber bin dann immer nur Custom Rennen etc gefahren ohne Stop. Was schade ist.
Kommt nebenbei bemerkt ab Ende März auch auf den PC.Horizon Forbidden West ist klasse
Oh. Da geht so einiges. Insbesondere seit dem Update, seit PS5 und XBox die Server gemeinsam nutzen können.
Allerdings halte ich mich von den öffentlichen Servern fern.
Da meinen zu viele Anfänger den Larry raushängen lassen zu müssen, erwischen die Bremspunkte nicht und katapultieren dich von der Strecke.
A) Das macht keinen Spaß und B) bekommt man oft Abzüge im Safety Rating, obwohl man unschuldig ist.
Schau mal bei Facebook. Da gibt es etliche Ligen und Clubs, denen man sich anschließen kann und die regelmäßig Veranstaltungen anbieten.
Ich selbst bin den Couchmasters beigetreten.
Allerdings bin ich noch nicht gut genug, um bei denen vorne mithalten zu können. Daher fahre ich die Trainings mit, halte mich aber noch von den Rennen fern. Wie geschrieben, ist es unfair, dort mitzufahren, wenn man sein Auto nicht voll und ganz unter Kontrolle hat.
Boxenstopps übe ich auch viel zu wenig. Bei manchen Rennen sind die ja verpflichtend. Mit und ohne Reifenwechsel/Tanken... je nach dem.
Aber wenn man das drauf hat, kann man hier einigen Sekunden gut machen.
Wichtig sind eigentlich nur zwei Dinge: In der Boxengasse ist stricktes Tempolimit 50. Und zwar exakt ab und bis zu den dafür vorgesehen Markierungen. Lieber etwas zu früh bremsen, als zu spät. Und unbedingt den Boxenlimiter einschalten - manuell oder automatisch. Das zweite ist – und ich vergesse es auch oft beim rausfahren – in der Begrenzung NUR im ersten Gang fahren!
Beide vergehen werden bestraft. Meiner Meinung aber eher mit einer DT oder maximal SG30 undkeine Disqualifikation. (Drive Through/Stop and go 30 sec.)
Ich habe mir gerade ein Simracig-Rig zugelegt. Scheint den nächsten Schritt sollte ich gut überdenken: https://www.reddit.com/r/simracing/comments/1b2uvp4/10_years_of_progression_pics/
Updateer Controller funktioniert mit Steam und vibriert sogar über Bluetooth.OK. Ich hab mir grad spontan einen "ECHTPower Switch Controller mit Hall Effekt" für 19,90 bestellt. Weil ich die Hall Effektteile mal ausprobieren wollte.
Wenn der nichts ist, wird's ein Standardcontroller Xbox oder PSP..
Glück gehabt, ohne Xinput Support hättest du ihn vielleicht mit 'nem Mapper anpassen müssen.Updateer Controller funktioniert mit Steam und vibriert sogar über Bluetooth.
Am letzten Sonntag PS5 bestellt, am Dienstag kam sie an, klasse. Habe die Version mit Disk Laufwerk geholt, und es ist wohl die dritte Generation CFI-1216A. Bisher nur Cyberpunk 2077 installiert, man kann sich die PS5 version kostenlos holen wenn man die PS4 version auf disk hat, super! Und gleich noch die Erweiterung "Phantom Liberty" dazu gekauft für 30 €. Und dann ein neues Spiel angefangen. Die haben mit der version 2.0 so viel geändert und mit 2.1 nochmals geändert und hinzugefügt, das fühlt sich für mich fast schon wie ein neu gekauftes Spiel an. In Phantom Liberty hab ich noch nicht reingeschaut weil ich im Spielverlauf noch nicht so weit bin.
Bin bisher sehr zufrieden mit der PS5.