Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich, ob auf Dauer deutscher Ton nachgereicht wird. Weißt du darüber etwas? Die Synchronstimmen von Monkey Island 3 (und 4) waren schon richtig, richtig gut.
Batocera.linux is an open-source and completely free retro-gaming distribution that can be copied to a USB stick or an SD card with the aim of turning any computer/nano computer into a gaming console during a game or permanently. Batocera.linux does not require any modification on your computer. Note that you must own the games you play in order to comply with the law.
Ich frage mich, ob auf Dauer deutscher Ton nachgereicht wird. Weißt du darüber etwas? Die Synchronstimmen von Monkey Island 3 (und 4) waren schon richtig, richtig gut.
Wenn du Ron Gilberts Webblog im Auge behalten hättest, wie ich das letzte Jahr über, wüsstest du, dass das eine ganz bewusste Entscheidung von ihm war, die Grafik von diesem speziellen Künstler erstellen zu lassen. Er hat auch online von vielen Fans viel Gegenwind dafür bekommen, so dass er die Kommentarfunktion bis heute sperren musste. Da sprühte Hass entgegen, aber vom allerheftigsten!Über die Grafik sage ich mal nichts - nur das heutzutage eben alle nichts mehr Kosten darf und wohl das Maxium an Ertrag abwerfen muss...
Return of Monkey Island schon vorbestellt.... wenn ich nur wüsste wann es wo in der Welt am ehesten runtergeladen werden kann würde ich sogar ne VPN nutzen...
Return to Monkey Island | Available now on PC, Nintendo Swtich, PS5, and Xbox S/X
Return to Monkey Island is an unexpected, thrilling return of series creator Ron Gilbert that continues the story of the legendary adventure games The Secret of Monkey Island and Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge developed in collaboration with Lucasfilm Games.returntomonkeyisland.com
Brennenden heißer Wüstensand? Hab' doch noch das hier von 2006 für die PS3 rumfliegenbrennend heisser Wüstensand
ACC?Mein Flitzer.
Abgefahren, sieht auf jeden Fall nach Spaß aus. So aus Neugierde: Was hat die Anlage gekostet?
Ich hab mir den c64 emulator emu64 v4.30 installiert und wollte seit langem (1985) mal wieder Wolfenstein spielen aber es bleibt nach dem Intro hängen bzw. die
virtuelle Floppy zeigt im wechsel immer die selben Werte an und es geht nicht weiter. Hat schonmal jemand dieses Problem gehabt?
https://www.youtube.com/watch?v=7TvC0QBulYw
Seit dem bin ich eher mit ACC unterwegs - also hier noch Anfänger.
Vor ein paar Tagen kam endlich das Update für die PS5 auf 1.8
GT "fahre" ich schon seit Urzeiten.
Habe mir dann dieses Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir das Rig zugelegt.
Seit dem bin ich eher mit ACC unterwegs - also hier noch Anfänger.
Vor ein paar Tagen kam endlich das Update für die PS5 auf 1.8
In der Tat. Das macht großen Spaß.
Mit allem Zip und Zap inkl. TV, PS5 und einem zweiten Rallye-Wheel etwa 4.000 Euro.
Die Lautsprecher hatte ich noch im Keller rumstehen.
Ich bin auch bei ACC hängengeblieben. Oberknaller mit der Ocolus, aber „genauer“ fahre ich aufm Bildschirm. Allerdings mit nem Uralt-Logitech-Rad, das mein Bruder zufällig noch im Keller hatte. Trotzdem tausendmal besser als Controller.
So richtiges Equipment wie bei dir müsste ich mal ausprobieren (oder besser nicht ). Hast du so ein Spring-loaded-Bremspedal (oder wie das heißt)?
Wie ist denn das 1.8 update so? Der Herbst ist fast da,bald wieder so weit mein “Rig“ wieder aufzubauen
Kann ich verstehen.…müsste ich mal ausprobieren (oder besser nicht ).
Auch, die Syrincs sind Mega....gerade der Sub Kickt so schön. Für als Studio Monitore und dann als DJ Monitore gehabt....fand ich sehr nice vom Sound.
Der geistige Nachfolger:
Into The Eagles Nest (Atari ST)
Ich hab ne Occulus Quest und weiß daher wie genial VR ist. Ich denke mir GTA mit VR Brille zu spielen wäre richtig spaßig. Doch stelle ich mir das anderseits schwierig vor weil man daDie neue VR-Brille von Sony soll ja Anfang 23 kommen. Bin gespannt.
Genau...Ich denke mir GTA mit VR Brille zu spielen wäre richtig spaßig. Doch stelle ich mir das anderseits schwierig vor weil man da
ja in Fahrzeuge einsteigen kann. Man bräuchte zum spielen dann eigentlich einen Sitzplatz mit Lenkrad für den totalen Spaß.