Plasmatron
Moderator
Ich habe ein paar Sachen angefangen , die auch gute sind - Cyberpunk, Horizon, Farcry.. Aber zocke am Ende doch DayZ , das doofe Spiel lässt mich nicht los. Riesen Wandersimulation ist das , blödes Spiel!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab' das Teil von 'nem Kumpel geschenkt bekommen, ist ein älteres Modell - aber die Version mit Schaltern hinten, also nicht die erste Version die ich Anfang der 80er hatte. Damals per Ebay mir ein paar Module dazu gekauft, um sie dann mit dem Kumpel zu zocken. Der Video Ausgang könnte auch 'ne Überarbeitung vertragenIch hatte der Konsole auch noch einen Videoausgang spendiert.
Plants vs. Zombies so gar nicht interessiert
Kaufen EA Family-Bundle | Xbox
Erlebe mit Plants vs. die größte und verrückteste Schlacht des Universums, geh mit Need for Speed™ ans Limit oder begib dich in Unravel auf eine scheinbar überlebensgroße Reise – bei den Spielen im EA Family-Bundle ist für jeden etwas dabei! Das Bundle enthält: Need for Speed™ Plants vs...www.xbox.com
das macht dich zum Fan dank der B-Movie Atmospähre:Tower Defense ist nicht so meins.
Hab' ich in den 80ern bis zum abwinken auf dem ATARI 400 gespielt - damals auch auf 'nem RöhrenfernseherIch habe gestern intensiv "Jungle Hunt" an meinem Atari 2600 gezockt. Natürlich am Röhrenfernseher wie es sich gehört.
Habe ich eben ein paar Runden angetestet, sehr cooles Prinzip und liegt mir total. Das wird bestimmt richtig gut wenn man die ganzen Einheiten und deren Eigenheiten raus hat.
Ist extrem befriedigend wenn man Kettenreaktionen auslöst, indem man das Ziel in eine Gegnergruppe schiebt und nebenbei noch sein Gebäude o.ä damit rettet
Aufrüsten kann man seine Einheiten ja auch etwas,das macht auch Laune.Das ist insgesamt wirklich perfektes Spieldesign.
Hab es auf der Switch und dem PC durch gezockt, aber alle guten Dinge sind drei
Da gibts afair auch zwei Versionen von, kann sein das Indy 500 eigene hatte Normale Joysticks dürften hier noch genug rumfliegen.Und nun noch zwei Paddles für den Atari gebaut.
Ich spiele lieber mit meinen Synthis
Normalerweise brauchtest du Paddles für Pong, Breakout und ähnliche Spiele, bei denen du vertikal oder horizontal ein Objekt feinfühlig steuern musst.Was löst das wie aus? linksrechtsobenunten im fliessenden Übergang? oder nur ballern?
Normalerweise brauchtest du Paddles für Pong, Breakout und ähnliche Spiele, bei denen du vertikal oder horizontal ein Objekt feinfühlig steuern musst.
aber wie wird das genau angetriggert...li-li-li-o-li-li-o-li-o-li-o-re-u-li-i-o?
oder variabel mit stufenloser spannungsänderung und überblenden? oder wie oder was?
Der Atari fragt den Widerstandswert der 1 MegOhm Potis ab und steuert damit die Position der Schläger für z. B. Pong, Breakout, Warlords etc.
Die Feuertaste lässt bei Breakout einen neuen Ball von oben fallen.
Dito (Switch+Mac) Das neue update hat aber sehr viel neuem Content
Für mich noch Neuland, aber ganz schön knackig. Merke aber auch es zieht mich total rein.Mist heute bin ich wieder im Breach Fieber
Benutzt hier jemand eine VR Brille mit internem Processing ? Ich schlendere die ganze Zeit um eine Quest 2 herum, wegen des internen Processing.. Sie scheint mir aktuell die beste Wahl ??
Für mich noch Neuland, aber ganz schön knackig. Merke aber auch es zieht mich total rein.
also mit der coolen stufenlosen Art... kannste ganz genau pongen wa? Geht das Teil auch an Segas oder Amigas so feinfühlig?