Wenn man sich bei Occulus einloggt kann man auch so an tollen Dingen teilnehmen. Es gibt da immer wieder mal neue Videos.
So bin ich letztens mit jemandem von einem Flugzeug aus springend über einem ca. 3000 er Berg über den Gletscher geflogen und immer weiter und weiter bis ins Tal wo er kurz vor dem Boden seinen Paragleiterschirm öffnete. Das war schon was
Ja, aber Danke für den Tip mit Steam. Ich habe sogar einen Steam account, aber da schon ewig nix mehr gekauft.
Ist schon crass was man da alles virtuell erleben kann. Ich mach da ganz slow und eher selten was weil ich mein Hirn nicht überladen möchte mit den Facettenreichen Erlebniss. Es soll etwas besonderes bleiben.
Es gibt da teils dramatische Videos. So hab ich vor ein paar Monaten ein Video "enjoyed" bei dem man quasi durch die Zeit ,direkt unten am Fuße der beiden WTC Twin Tower stand. Soweit so schön. Hochgeguckt und
die Athmo genossen. Hab dann mal Pause gedrückt und mich hingesetzt und es war echt als wär man da. Für mich als Fan von hohen Gebäuden wirklich ein Erlebniss. Diese Videosequenz war leider nur kurz, denn
in dem Video ging es eigentlich um die Anschläge von damals und plötzlich befand man sich in einem der getroffenen Gebäude und überall flog Papier durch die Luft. Eine schreckliche Athmosphäre. Ich wollte dann gar
nicht mehr wissen wie es weiter geht (wobei der Ausgang ja bekannt ist) und bin rausgegangen. Was übrigens auch crass war, war vor dem Dubai Hochhaus (dieses Riesendingda) zu stehen und hochzugucken.
Es müsste ein Programm geben wo man von da oben mit einem Paragleiter runterspringen kann, dann würde ich das ab und zu mal machen sozusagen um mal runterzukommen vom Alltag