Beste Game-Erfahrung: Resident Evil 1 1996/97 (?) auf einer ausgeliehenen Playstation ohne Speicherkarte! Wahnsinn
Resident Evil 4 (PS2) war das einzige Spiel das ich mehrfach durchgespielt habe.
Aktuell: Mad Max (PS4/Playstation Plus) aber nicht so ganz mein Fall, auch da ich wegen einem Bug nicht weiterkomme.
Bei PS plus gibts außerdem gerade Black Ops III und Heavy Rain for free.
Letztes Spiel, was mich
viele Tage gekostet hat: Destiny. Auf Teil 2 habe ich dann bewusst verzichtet, weil das zuviel Zeit in Anspruch nahm.
GTA V: ganz nett, bis der Multiplayer losgeht. Dann auch hoher Suchtfaktor.
PUBG würde ich mir auf der PS4 wünschen.
Ich warte sehr auf Red Dead Redemption 2, da mir der erste Teil besser gefallen hat als GTA. Und vor allem freue ich mich auf die Online-Pokerspiele im Game. Wird wohl das erte Spiel werden, das ich mir neu kaufe - sonst warte ich immer ein paar Monate und hols mir gebraucht.
Dead Island hab ich mehrfach angespielt (auch auf der XBox) und fesselt mich auch eine gewisse Weile, aber langweilt irgendwann. Vor ein paar Wochen in Wien gekauft.
S.T.A.L.K.E.R. blieb in sehr guter Erinnerung. Das als Mulitplayer wäre mega. Es ist auch nicht so groß, wie Fallout und das mag ich. Um so riesige Spielwelten (Skyrim & Fallout etc.) mache ich mittlerweile einen Bogen.