Bodo
Gnabbldiwörz!
.aber mit Level 65
Geht schon seit langem bis 72 .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.aber mit Level 65
Nutzt wer von euch über Cloudgaming ?
Nope, würde sich bei mir nicht lohnen. Ich spiele gerne aber zu unregelmäßig und es muss auch nicht unbedingt was aktuelles sein.Nutzt wer von euch über Cloudgaming ?
OK, das kann man tatsächlich knicken (nicht nur im Bezug auf's Gaming, sondern auch bez. anderer Bereiche, bei den eine möglichst niedrige Latenz eine wichtige Rolle spielt).Nein. Allein wegen der Latenzen, die sich eher zum schlechteren entwickelt haben.
Zu ISDN Zeiten oder zu Anfängen von DSL mit Fastpath usw, hatte ich Latenzen von 5-10ms,
darüber hätte ich in Echtzeit Plugins für die DAW auslagern können, mittlerweile liegt die Latenz,
selbst bei einfachen Spielen bei min. 40ms, eher 60 bis 80, was man sehr deutlich merkt, insb bei Shootern.
Beim Cloudgaming verdoppelt sich die Latenz.
Das ist doch Mist?
Kauf dir ne Xbox & Halo! Du wirst nie mehr was anderes zocken wollen! Der Gedanke an den Masterchief & Cortana treibt mir fast schonwieder das Wasser in die Augen...Ich suche einen Egoshooter für die PS4. Ich habe hier nun Witcher 3 am laufen was echt gut ist. Ich brauche aber noch ein anderes Spiel womit ich mich nach dem nachhausekommen einfach mal 30 min abreagieren kann. Also viel Action, Story kann aber muß nicht. Habe Doom 3 Eternal gefunden und vielleicht wirds das, außer jemand hat noch andere Ideen. Grüße
Hatten sie afair letztes Jahr auch schon.nur zur info: im epic gamestore gibts jeden tag ein game umsonst bis weihnachten
Jeweils oder nur einmal?jeweils 10 euro rabatt
Die Grafikqualität und der damit geschaffene Realismus in Matrix Awakens sind in der Tat beeindruckend. Es ist kaum oder gar nicht mehr von real gefilmten Situationen zu unterscheiden..
https://youtu.be/1XWZjTbYYZs
Microsoft hat für 70 mrd. Activision/Blizzard gekrallt. Heftig.
Wobei alleine Call Of Duty
https://www.gameware.at/Möchte Dying Light bestellen.
Wo bestellt Ihr unzensierte Spiele?
Habt Ihr eine Empfehlung – z.B. in Österreich?
Okay. Danke.
Möchte Dying Light bestellen.
Wo bestellt Ihr unzensierte Spiele?
Habt Ihr eine Empfehlung – z.B. in Österreich?