Verdammt...jetzt bin ich mir doch untreu geworden und mußte gleich gestern zum Release
ELDEN RING (Xbox One X) downloaden!
Aber als Dark Souls Groupie konnte ich nicht anders und HE...gleiles feines Spielchen in feinster DS Manier nur open worldiger.
Netzwerk geht zwar noch nich, aber so kann ich's erst mal in Ruhe erkunden ohne immer gleich von irgendwelchen größenwahnsinnigen Potentaten invaded zu werden...
Update 27.02.: Yeahhhh...jetzt geht online! Tolles Game...das Geisterruf-Feature is cool...z.B. drei Geisferwölfe rufen die treu an deiner Seite kämpfen....
Update 07.03.: Wahnsinn...die haben es für mein Dafürhalten tatsächlich geschafft den Begriff "soulslike" auf eine neue Stufe zu heben!
Das Reit- & Springfeature haben da nen gewaltigen Anteil dran. Jetzt kann man tatsächlich auf ne Mauer hochspringen, ohne zu irgendwelchen Selbstmord-Sprint-Sprung-Rollen ansetzen zu müssen.
Man stirbt jetzt auch viel "entspannter"...keine World Tendency die immer dunkler wird, keine schrumpfende Lebensenergie. Also einfach nochmal versuchen...andere Moves, andere Wafeen usw usw.
Durch das treue Pferd kann man jetzt auch wild kreuz und quer über die Karte fetzen und relativ frei erkunden. Ausser eben da wo "Wegelagerer" aus dem Weg geräumt werden müssen.
Online klappt jetzt quasi reibungslos....weiter so!
Update 21.04.: Sodele...Spielzeit >200h, Level >150 .....so langsam getraue ich mich offen auf Strassen und Feldern zu Fragen werd da geht!
Ohne wie sonst bei jedem kleinsten Raschler, in einer Staubwolke am Horizont zu verschwinden
Und es macht immer noch Spaß und ich bin immer noch nicht durch!
Fällt ganz klar in die Kategorie: Spiel des Jahres!