Ich bin jetzt Ende 50 und hatte mal Zeiten, da wurden die Geräte im 14 Tage Rhythmus ausgetauscht - Musik hab ich in dieser Zeit keine gemacht (Ach!).
Irgendwann kurz danach bis auf 1 Keyboard alles verkauft und mich der Fotografie wieder zugewandt, da hatte ich wenigstens Ergebnisse, allerdings schwelte es ca. 10 Jahre lang, bis mir dann ein Bekannter aufgrund seines Umzuges seinen Poly 800 (no comment, please) überließ - das war dann der Zündfunke, wieder mit dem Kram anzufangen.
Vintage Gear hab ich aber gemieden, denn davon hatte ich genug vorher für Freunde im Rahmen meiner Möglichkeiten repariert (und bei dem X-ten Polysix mit Säureschaden aufgegeben - zu der Zeit gab es weder Kiwisix noch die Austauschplatine).
Irgendwann konnte ich auch wieder zur Musikmesse fahren, ohne danach G.A.S-Anfälle zu bekommen. Ich hab auch einfach nicht den Platz, mir alles mit Gear vollzustellen, und das ist auch gut so.
Gab auch die letzten Jahre immer mal wieder Wechsel im Setup, aber nicht so extrem wie vor ca. 25 Jahren. Dafür mach ich jetzt auch wieder mehr Musik, meist zusammen mit Anderen, Veröffentlichungen eher weniger.
Es kommt vieles Neues und vielleicht auch Interessantes auf den Markt, davon ist zum Glück nur sehr wenig für mich von wirklichem Nutzen, das spart Platz und Geld