Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute mal, dass es sich um ne Mastering-Ziege handelt.muss das Effektgerät nicht hinter der Midiziege in die Audiochain?
Es gibt Menschen, für die sind selbst 100€ extrem viel Geld.Echt Geld und behringer...
Statt Ratiopharm hilft Musik machen mit dem Zeug das zu Hause rum steht
Und da ist dann ein gutes Stagepiano mit Kopfhörer keine halbwegs zufriedenstellende Alternative?Die kreativsten Phasen waren immer diejenigen mit akustischem Klavier. Leider wohne ich zur Miete...
Und da ist dann ein gutes Stagepiano mit Kopfhörer keine halbwegs zufriedenstellende Alternative?
Und da ist dann ein gutes Stagepiano mit Kopfhörer keine halbwegs zufriedenstellende Alternative?
Kenne ich nur zu gut. Ein akustisches Piano und das entsprechende Feeling kann man nicht ernsthaft digital ersetzen.Aber es ist nicht mal im Ansatz dasselbe.
Ich habe jetzt einen Roland, der mir zumindest seit fast einem Monat Spaß macht: HPD-20. Das Gerät gibt’s zwar schon länger auf dem Markt, habe aber erst jetzt gekauft, obwohl ein Nachfolger schon längst fällig wäre. Cooler wäre es beim Gerät, wenn editierbarer Sequencer eingebaut wäre, das Teil multitimbral wäre, die Klangerzeugung umfassender editierbar wäre und VA-Synthese enthalten würde. Aber naja, man kann nicht alles haben, bzw. man kann hier halt einen externen MIDI-Sequencer einsetzen und Audio-Aufnahmen woanders zusammen montieren.Roland hatte ich. Ist Mist.
das ist jetzt nicht dein Ernst oder?dass wenn der Kyra einzug hält, dann mein GAS mit meiner Grundentscheidung Hardware zu benutzen doch einschlafen wird.
Gibts auch als SoftwareVerdammt, jetzt will ich auch noch so ne Ziege haben. Flankensteilheitskönige.
Warum will man eigentlich "meist nur probieren und testen", anstatt in der Zeit Musik zu machen (was ja das ultimative Gegengift gegen G.A.S. ist)?Ich bin für einen "Tauschring". Ein Pool an Geräten wandert immer weiter an andere, denn meist will man nur probieren und testen und verkauft ein Gerät später weiter.
Weil es mindestens genauso viele Leute gibt, die einfach nur Spaß an Technik haben und keine Musik machen wollen.Warum will man eigentlich "meist nur probieren und testen", anstatt in der Zeit Musik zu machen (was ja das ultimative Gegengift gegen G.A.S. ist)?
vielleicht hat man manchmal einfach grad keine Inspiration .. manchmal , wenn man das passende Gear erwischt, kann es kreativitätsfördernd seinWarum will man eigentlich "meist nur probieren und testen", anstatt in der Zeit Musik zu machen (was ja das ultimative Gegengift gegen G.A.S. ist)?
Ich habe G.A.S. bisher so verstanden, dass man darunter leidet. Wenn aber nun der Spaß darin besteht, sich an der Technik wechselnder Gerätschaften zu erfreuen, kann man dann noch von G.A.S. im eigentlichen Sinne sprechen?Weil es mindestens genauso viele Leute gibt, die einfach nur Spaß an Technik haben und keine Musik machen wollen.