Moogulator
Admin
so ist es, es gibt weitere Leute / neue Leute - besser als Einzelkampf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sind hier keine vier Vectorsticks, sondern lediglich einer, der sich explizit dieser Aufgabe widmet. Die anderen drei steuern u.a. Filter, sind Modwheel-/Pitch-Ersatz, frei belegbar, etc. Theoretisch könntest du auch mit jeder Hand zwei Sticks bewegen. Aber das ist etwas, was man wohl auch selten mit Fadern machen würde.Vielleicht habe ich einen Denkfehler, aber den Sinn von 4 separaten Vectorsticks bei nur 2 Händen erschließt sich mir nicht. Das Spannende beim Vector ist das Rühren, da könnte ich über Midi den Synth antriggert, mit beiden Händen den Sound verrühren, aber mehr auch nicht. Natürlich kann ich vermutlich jeden Vectorstick unterschiedlich belegen und nacheinander je nach Belegung verwenden, aber ob das so viel bringt?
Hand zur Pommesgabel ballen, und dann jeweils mit Zeigefinger und kleinem Finger rühren.Vielleicht habe ich einen Denkfehler, aber den Sinn von 4 separaten Vectorsticks bei nur 2 Händen erschließt sich mir nicht. Das Spannende beim Vector ist das Rühren, da könnte ich über Midi den Synth antriggert, mit beiden Händen den Sound verrühren, aber mehr auch nicht. Natürlich kann ich vermutlich jeden Vectorstick unterschiedlich belegen und nacheinander je nach Belegung verwenden, aber ob das so viel bringt?