rsmus7
..
Noise Engineering plugins ( insgesamt 3 Stück) sind wohl noch nicht hier genannt, kommen jetzt als "Freequel Bundle"
Bild von einem synth-plugin:
Bild von einem synth-plugin:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade. Wird an meinem Mac nicht geladen. „Nicht verifizierter Entwickler.“BlueLab Mixingtools für Mac & Win, Vst2-3 in 32-64bit frei wegen end of developement.
Schade. Wird an meinem Mac nicht geladen. „Nicht verifizierter Entwickler.“
Da es ein VSTs sind, kann man auch keine Ausnahme erlauben. Das geht m.E. nur bei Apps.
Ja. Bestimmt. Aber nur um ein Plugin auszuprobieren will ich da nicht in den Innereien meines Rechners rumpfuschen.Im Zweifelsfalle wird doch google eine Antwort haben, wie das geht.
Klar kann man den Gatekeeper für Programme übergehen. Aber mit alten VSTs geht das nicht.…rechte Maustaste, Draufklicken, Öffnen, Bestätigen, in Zukunft läuft es ganz ohne Getue wie als ob vom verfizierten Entwickler…
Da würde ich mich jedenfalls sehr bevormundet fühlen, wenn mein Windows Rechner mir vorschreiben würde, welche Programme ich nutzen darf und welche nicht.
Klar kann man den Gatekeeper für Programme übergehen. Aber mit alten VSTs geht das nicht.
Korrekt. Aber das überlese ich zumeist ganz entspannt.…also wenn das zweite Zitat auf das erste passt dann ist die erste Ansage ja mal wieder einfach nur gehaltloses Apple-bashing…
…also wenn das zweite Zitat auf das erste passt dann ist die erste Ansage ja mal wieder einfach nur gehaltloses Apple-bashing…
…grundsätzlich hat das bei mir das vorbeschrieben Vorgehen aber auch für plugins funktioniert - wenn die Dinger (plugins) aber einfach nur ‚uralt‘ sind hilft wohl nur in der für die Software passenden OS-Umgebung zu bleiben…
Wurde dieser Free VST-Synth schon genannt?
https://phuturetone.com/ --> GR-8
KVR Audio Developer Challenge 2021 - Free Plugins Competition
The KVR Audio Developer Challenge 2021 is the eighth free-for-all audio plugin / audio application / soundware design event!www.kvraudio.com
Ich persönlich mag ihn und klingt für mich sehr gut.
Anklicken und downloaden, ganz ohne den Anmeldekram.
Wenn es daran liegt, dass die Tools einfach viel zu alt sind, was sich wohl auf die BlueLab Sachen bezog, ist es natürlich anders.
Aber auch da ist es auf einem Mac viel öfter so, dass altes Zeug nicht läuft als unter Windows.
ja, der macht echt einen guten Eindruck. Jetzt habe ich auch das Manual gesehen direkt unter dem Donate Button (da werde ich auf jeden auch 'n zwanni spenden) Ich hatte es in der Zip Data erwartet.ich hatte den PG-8X bisher nicht auf der Liste und habe ihn eben gerade erst installiert. Auf den ersten Eindruck: nicht übel, gefällt mir.