Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Seite ist down.
Der KVR Thread liest sich ja hart....tunca ist ein blender. keine ahnung von nix aber die hauptsache ein business draus machen.
Kann er sehr gut davon Leben...
Anhang anzeigen 106150
Kann er sehr gut davon Leben...
Anhang anzeigen 106150
gestern waren es noch 4500. (ach so, wahrscheinlich euro)
seine arbeitsweise ist ungefähr die:
- er hat keine ahnung, wie man einen kompressor baut, programmiert, oder emuliert.
- er fragt irgendjemand, der auch keine ahnung hat, und lässt von dem dann empfehlen irgendeinen frei zugänglichen code eines anderen abzuschreiben
- er findet heraus, dass leute "pultec" oder "fet compressor" cool finden und benennt sein produkt dann auch so, obwohl es damit eigentlich gar nichts zu tun hat.
- er kündigt das produkt für 49 euro an
- er gibt 5 weitere presseinfos zum erscheinen der versionen 1.0.1, 1.0.2 , 1.0.3, 1.0.3.3 und 1.0.4 heraus
- 8 wochen später is das plug-in plötzlich donationware
- jetzt lädt er es auf alle warez-seiten hoch, damit es auch jeder hat und kennt, und spekuliert (in der sache völlig zurecht) damit, dass das mit gegengeschenken belohnt wird.
er ist aber nicht der einzige.
vom grundsatz her macht das auch so mancher namhafter hersteller ähnlich, wenn auch vielliecht auf einem anderen technischen niveau.
auch bei so manchen kommerziellen produkt kaufst du mehr GUI als DSP.
und auch dort endet so manche kooperation hinterher in einem rechtstreit, weil der eine den anderen abgezockt hat, oder die produktpflege und der support für zahlende kunden lassen zu wünschen übrig.
Ja ja, dieser PlugIn Constructor in SynthEdit. Das ist doch fast alles? damit gemachter Kram.
Lass die Finger von SynthEdit!
Oft kommt es mir so vor als wären Werbung und Marketing entscheidend für den Erfolg von Produkten - nicht ob ein Prodult gut oder schlecht ist.Ehrliche Leute sind fast immer Verlierer im Buisiness. Diese Ungerechtigkeit wird auch noch von vielen Dummen mind. passiv unterstützt, durch Kauf von diesem Dreck (mir fallen da sofort welche ein, nicht Du!)
Noch mal kurz OT:Nutella. Vor ~2 Jahren haben die das Rezept ändern müssen, aufgrund der ausgefallenen Haselnussernten in der Türkei. Viele meckern noch heute, dass es schlechter schmeckt, aber uns wird sowas als "neue verbesserte Rezeptur" verarschkauft. Weniger Haselnuss, mehr Milchpulver. Schlimm ist, das die einfach nicht mehr zurückrudern. Aber evtl. gibt es nach 50 Jahren eine "VintageEdition" mit dem alten Rezept wie bei CakaCola.
Tut mir leid, war bisschen OT.
K.A. ob das hier schon benannt wurde:
Die letzten Positionen sind (gute) Freeware
Nicht nur für deine Ohren. Die machen schon wirklich gute Sachen.Neben Tokyo Dawn Labs sind die Klanghelm Sachen für meine Ohren teilweise besser als hochpreisige Plugins mit Namenslizenz und fotorealistischem GUI. Aber das sieht natürlich jeder Geck anders
Die kenne ich noch von früher, paar schöne und nützliche Sachen dabei.Kram von Audio Damage für Umme:
Audio Damage Free And Legacy Products
RoughRider, one of the most popular free compressors in the world. For Windows, Mac, Linux, and iOS, in VST/VST3/AU/AUv3/AAX All Audio Damage legacy products for download, in one easy and safe place!www.audiodamage.com