Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm, kein Effekt, passt aber trotzdem denke ich.
"-Interface is modelled on classic DN60 spectrum analyser, originally developed in 1980.-"
Ich liebe es
SA60 real time 1/3 octave Spectrum Analyser
The Red Rock Sound SA60 real time 1/3 octave Spectrum Analyser combines ease of use, accuracy and versatility in one economical, reliable unit. Interface is modelled on classic spectrum analyser.redrocksound.pro
yep, das ist sicher genauer.. & auch der interne Ableton Live Analyzer hier ist da genauer.Also DA nutz ich schon seit vielen Jahren SPAN
Das ist doch viel genauer finde ich. Außerdem mit allen erdenklichen Funktionen ausgestattet. Das SPAN kostenlos ist, ist eigentlich ein Segen.
Wenn das Plugin 10-20€ kosten würde, hätte ich es schon längst gekauft.
Hier hab ich mal ein Screenshot von irgendeinem Test gemacht...hab aber keine Ahnung mehr was ich da gemcht hab
Anhang anzeigen 140279
Die freie Skalierbarkeit fand ich so gut, das ich mir oberhalb vom Hauptmonitor einen kleineren 1366x768 Monitor montiert hab, wo nur SPAN läuft. Quasi als Vollbild.
Irgendwo hab ich auch mal ein Foto gepostet hier...
Darstellung des Frequenzspektrums "deiner" Audiosignale in Echtzeit zur "oberflächlichen" optischen Begutachtung und Kontrolle.wofür ist das genau gedacht..?
zum gegenhören...?
Das ist ein ... wie man relativ einfach in "unseren Kreisen" erkennen kann-ein Analyzer der das Spektrum des jeweiligen Audiosignal grafisch anzeigt. Links-Basfrequenzen, rechts hohe Frequenzen, und eben alles dazwischen.wofür ist das genau gedacht..?
"-Interface is modelled on classic DN60 spectrum analyser, originally developed in 1980.-"
Ich liebe es
wofür ist das genau gedacht..?
Das ist bis jetzt das älteste Thema das bis heute noch Anklang findet. Das hat doch einen Orden verdient
Ja, die 441...in geschloßener Bauform. Gibts nicht so zu kaufen-muß man selber machensind das Nubert AW 44? Subwoofer auf dem Bild?
Das war mal vor einigen Jahren, noch im alten Wohnsitz. Heute sieht das ganz anders aus. Einiges ist weg, einiges ist dazu gekommen. So zum Beispiel hab ich jetzt 3 Monitore nebeneinander. 1 "großer" mit Full HD und 2 kleinere links und rechts eben für den Analyzer und Totalmix.wow, sieht sehr einladend aus..
Ja, die 441...in geschloßener Bauform. Gibts nicht so zu kaufen-muß man selber machen
Diese-und noch viele weitere Antworten auf Fragen, die sich jetzt momentan möglicherweise noch gar nichts stellen für dichWarum macht man das?
Diese-und noch viele weitere Antworten auf Fragen, die sich jetzt momentan möglicherweise noch gar nichts stellen für dich
https://www.youtube.com/watch?v=YVQu3QRlstk
Für Heimkino ist das auch in Ordnung. Da rumpelt es ganz unten ganz schön wegen dem Bassreflexsystem.Ich habe auch einen AW 441 und wenn ich in dem Filmchen höre...
Übrigens...ich hab da mal einen hilfreichen Tip für dich:Ich habe auch einen AW 441
Na wenn du mir so kommst kann ich auch anders - Personalausweis her und dann erstmal Beine auseinander und die Arme hinter dem Kopf verschränken...Schön des es hier auch Forumspolizisten a'la @Thomasch gibt
----> Nehmt euch ein Zimmer!Na wenn du mir so kommst kann ich auch anders - Personalausweis her und dann erstmal Beine auseinander und die Arme hinter dem Kopf verschränken...
jaPersonalausweis her und dann erstmal Beine auseinander und die Arme hinter dem Kopf verschränken