![tom f](/synthesizer/data/avatars/m/3/3034.jpg?1575145408)
tom f
|||||||||||
Fetz schrieb:tomflair schrieb:aber es ist definitiv keine einbildung ...
Woher weißt du das?
Den eigenen Glauben als wissenschaftliche Methode zu betrachten ist Kreatonismus.
Man, glaubst du ich höre solche Unterschiede nicht? Nur: davon bleibt einfach nix über, wenn man das mal sinnvoll testet!
*Versucht* doch wenigstens mal, mit einem der hier geposteten Beispiele einen ABX-Test zu machen.
ich habe ja gar nix gegen so nen abx test - warum das hier anders klingt ist mir ja auch nicht so wichtig...wer weiß vielleicht haben die noch irgendwo ne frewuwnzanpassung in dem gerät vorgenommen - tatsache isz (daß kann ich jetz mal so behaupten wie ich behaupte daß mir was schmeckt oder daß es gut riecht) daß ich zb...gewisse klangliche sachen noch nie vorher rasugehört habe beio tracks die ich 1000 gehört habe und jetz plötzlich immer höre - also daher mein schluß: es klingt das tc anders als die rme - besser oder schlechter - darüber kann man ja endlos diskutieren - aber definitiv anders...
ps: würde auch gern so nen test machen - aber ich habe die alte karte ja nicht mehr und ich habe auch keine umschaltbox für die speaker - sonst würde ich mich mit verbundennen augen hinsetzten und von nem kumpel die vesrchioedenen sample abspielen lassen...
ich hole mir vielleicht noch ein ff800 (weil das tc nicht 100& glatt laüft - wenn ich dann die beiden jabe werde ich sowas versuchen ....
aber wenn du mich jetz so fragst fetz - also ich würde dir ohne zu zögern meine eier verwetten daß das neue teil besser klingt
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
na wat wes ick...
grusz