A
Anonymous
Guest
Welchen Virus hast du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kl~ak schrieb:ich hatte alle ... bis auf die 5 jahre wo ich keine synths außer das modular hatte war hier immer einer der aktuellen version. hab nur noch nicht auf den TI2 aufgerüstet, weil mir der 1er für live auch reicht - ich hole da nur 3 spuren gleichzeitig raus das bekommt der 1er ja gerade noch so hin mit der stimmenzahl, wenn man 2 von 3 sounds mono schaltet.
sollte ich mal 2 chords gleichzeitig brauchen und dann noch 2 monostimen wirds sicherlich n 2er werden.
hin und her - meine meinung zum virus ist hier im forum nachlesbar bekannt und echt auch nciht thema. wollte nur darauf hinweisen, dass es leute gibt die einfach mucke machen ohne sich n kopf darüber zu zerbrechen ob das was sie da machen so vorgesehen war - einfach guten sound schrauben und fertig.
das es nur mit monophonen synths sehr gut geht mucke zu machen wurde ja hier im tread auch mit namhaften bands schon belegt ... das sich n polysanth für polyphones spiel anbiete will ja sicherlich keiner bestreiten - hoffe ich doch mal stark ...
kl~ak schrieb:meinst du soetwas ?
->
nein geht nciht mit monosynths ohne in selbskasteiung zu verfallen
ja, aber nur, wenn es hammer/mega-geil ist und man dazu posen kann. Sonst geht's nicht.swissdoc schrieb:Geht eh nur mit Hypersaw, Supersaw ist eben nur super und nicht hyper...
(lach) .. in der Tat wird von der Trance-Fraktion oft die Frage gestellt (in Foren, die sich mit Dance/Club-Musik u.a. der obigen Art beschäftigen), wie man Bassdrum-Sounds (zwar nicht polyphon) jedoch tonal spielen kann. Scheint offenbar wichtig innerhalb dieser Styles.kl~ak schrieb:das stichwort ist wohl eher polyphone spiel bassdrums etc. ...
Hehe früher Deppen- oder Kirmestechno genannt.Hypersaw schrieb:Jepp, das ist Big Room.