FOTO: Technik, Systeme, Infos & Co.

Das Panasonic Statement ist schon nachvollziehbar irgendwie... Aber weder OM noch Panasonic spielen den größenvorteil von mft derzeit aus, und das ist fragwürdig.

Vermutlich bringen beide irgendwann zur selben Zeit ähnlich kompakte und funktionsmäßig kompromißbehaftete kleinere Bodys für m43.

Von Verkaufszahlen bestätigt legen sie das kompakte Format zur Seite.

... Wie mit Grooveboxen in den 2000ern: "Wir machen immer das gleiche ohne Innovation, es verkauft sich nicht gut genug, also gibt es keinen Markt!" ... ?

Erstens: Warum plötzlich zeitgleich während ihr Ewigkeiten geschlafen habt (wo ein Markt für euch alleine da gewesen wäre)? Zweitens: Warum trotzdem diese komischen Kompromisse und das halbherzige im Vergleich zu Fullsize?

Hitzeentwicklung ist sicher ein Thema ... Aber denke 1080 sollte in sämtlichen raw Formaten auch in kompakten Kameras eine Leichtigkeit sein.
 
Juhuuu. Meine Fuji X100VI wurde gerade versendet 😍😍😍😍
Ich warte jetzt seit 4 Monaten auf die X100VI. Nach dem Anruf und Anfrage beim örtlichen Fotohändler (bei dem ich sie damals bestellt habe) wurde mir gesagt, dass es durch aus noch weitere 4 Monate Wartezeit folgen könnten.
So langsam vergeht mir das mit der kleinen Fuji :sad:
 
Ich warte jetzt seit 4 Monaten auf die X100VI. Nach dem Anruf und Anfrage beim örtlichen Fotohändler (bei dem ich sie damals bestellt habe) wurde mir gesagt, dass es durch aus noch weitere 4 Monate Wartezeit folgen könnten.
So langsam vergeht mir das mit der kleinen Fuji :sad:
Mir ist auch die Lust zwischendrin vergangen. Wollte sogar stornieren.
Und jetzt, so ganz unerwartet, wird sie auf einmal versendet.
Und ich hab mir grade n Fahrrad angeschafft, das trifft sich so gut 😍😍😍

Vielleicht hast auch Glück - angeblich ist die Charge die grade hier verteilt wird 4x so groß wie im März.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben