ey du hast die Tonart gewechselt - ist jetzt einen Halbton tiefer; das ist nicht fair, da ich mich auf B schon eingeschossen hatte. Da muss ich meinen Modular runtertrimmen.SynthKraft schrieb:[...]P.S. Ich hoffe ich hab den Stil jetzt nicht total durcheinander gebracht.![]()
Rockt! Cool! - Heftig, wie der Track sich verändert ...SynthKraft schrieb:P.S. Ich hoffe ich hab den Stil jetzt nicht total durcheinander gebracht.![]()
Undergrind schrieb:zum zusammenkleben fehlt mir noch die *.WAV von KPR oder übersehe ich da was?
Ja, die hatte ja Synthkraft bekommen.
SynthKraft schrieb:Ja, die hatte ja Synthkraft bekommen.
Wieso ich? Vor mir war doch audiotrainer dran.... :?
SynthKraft schrieb:![]()
Schleimer
![]()
SynthKraft schrieb:Auf jeden Fall!!!....Jedes Jahr eine oder so. War mit der jetzigen eigentlich eine "Veröffentlichung" (ohne Vermarktung) geplant, auf CD oder so?
Undergrind schrieb:oder 8mal aber nur 30 sekunden....
Am coolsten kommt's, wenn man SynthKrafts Part genau auf die letzte "1" meines Parts anlegt - aber meine letzte "1" wegläßt - der letzte "Bumms" ist überflüssig bzw. kommt der letzte Beak in meinem Part besser 'rüber, wenn's danach nicht mehr "Bumms" macht - sondern mit SynthKrafts Part auf der "1-und" direkt weitergeht.SynthKraft schrieb:Ich hab das so ausgelegt das man meinen Part gleich über das Ende von audiotrainer's legen kann - man braucht also nicht crossfaden oder so.
kpr schrieb:Ich finde überhaupt die ja vorher unkalkulierbare Entwicklung spannend. Mal sehen was die anderen dann damit so treiben! Ich kann mir schon jetzt eine zweite Synthfonie vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.