Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ey du hast die Tonart gewechselt - ist jetzt einen Halbton tiefer; das ist nicht fair, da ich mich auf B schon eingeschossen hatte. Da muss ich meinen Modular runtertrimmen.SynthKraft schrieb:[...]P.S. Ich hoffe ich hab den Stil jetzt nicht total durcheinander gebracht.
Rockt! Cool! - Heftig, wie der Track sich verändert ...SynthKraft schrieb:P.S. Ich hoffe ich hab den Stil jetzt nicht total durcheinander gebracht.
Undergrind schrieb:zum zusammenkleben fehlt mir noch die *.WAV von KPR oder übersehe ich da was?
Ja, die hatte ja Synthkraft bekommen.
SynthKraft schrieb:Ja, die hatte ja Synthkraft bekommen.
Wieso ich? Vor mir war doch audiotrainer dran....
SynthKraft schrieb:Schleimer
SynthKraft schrieb:Auf jeden Fall!!!....Jedes Jahr eine oder so . War mit der jetzigen eigentlich eine "Veröffentlichung" (ohne Vermarktung) geplant, auf CD oder so?
Undergrind schrieb:oder 8mal aber nur 30 sekunden....
Am coolsten kommt's, wenn man SynthKrafts Part genau auf die letzte "1" meines Parts anlegt - aber meine letzte "1" wegläßt - der letzte "Bumms" ist überflüssig bzw. kommt der letzte Beak in meinem Part besser 'rüber, wenn's danach nicht mehr "Bumms" macht - sondern mit SynthKrafts Part auf der "1-und" direkt weitergeht.SynthKraft schrieb:Ich hab das so ausgelegt das man meinen Part gleich über das Ende von audiotrainer's legen kann - man braucht also nicht crossfaden oder so.
kpr schrieb:Ich finde überhaupt die ja vorher unkalkulierbare Entwicklung spannend. Mal sehen was die anderen dann damit so treiben! Ich kann mir schon jetzt eine zweite Synthfonie vorstellen.