A
Anonymous
Guest
Ah, hatte gedacht, du hättest das einfach übernommen, damit der Track so direkt in deinen übergeht. Trotzdem gut! Vor allem übrigens die Sounds.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Brave Bürger tragen ihre mp3 und Infos da ein:
https://www.sequencer.de/synth/index.php/Synthmedley
Ich hoffe, ich hab in einer Woche Zeit, das wird eng.. immernoch..
sinot schrieb:@tobytek
die tracks sind eine seite vorher gepostet und naja das mit tonart und bpm ist ne schwierige frage k.a. woraus ich das herauslesen kann. meinst du damit oktavenbereich? ist damit die anzeige in cubase gemeint (4/4)?
tut mir leid aber so technisch versiert bin ich nicht, hab mich einfach an den synthesizer gehockt, rumprobiert und aufgenommen sowie noch in cubase gebastelt, das wars.
hätte dir die links per pm zuschicken sollen, sorry.
mfg sinot
gut - ich habe Schwierigkeiten, das letzte Stück herunter zu laden.Undergrind schrieb:[...]
Also: Ende der Woche liefer ich das Zusammenhängende Stück ab und dann gehts frisch weiter mit herw.
Meister Mic wird dann Patternmäßig in einen free Slot inserted. Je nach Batteriestand und Free Memory in der Statusanzeige ....
eine noch für mich zusätzlich dafür mach ich die Klimmzüge, dass ich am Sonntag rechtzeitig fertig bin.ACA schrieb:OK, ich mache mal 10 Liegestützen und warte bis heute Abend.