Forum DJ - Playlist 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: NOW PLAYING..

Cyborg schrieb:
Illya F. schrieb:
Roisin Murphy - Sow Into You

Uff, endlich mal einer, der Musik auch ohne Video hören kann!
Dachte mir, es wird sich schon einer finden der danach sucht und das dann einbindet. Ne, ich denke man kann sich auch gut selbst mal auf die Suche begeben, wenn man etwas nicht kennt und man muss den Leuten auch nicht ständig alles vorkauen. :mrgreen:

Re: Perlen (halbwegs) aktueller Musikkunst

Super Band! Super Sängerin! Super Album!

In einem Parallel-Thread wurde im Zusammenhang Kraftwerk vs. TD vs. egal was endlich mal wieder Art of Noise erwähnt. Die sind was Sampling angeht meiner Ansicht nach (ok, ich habe ja keine Ahnung...) wegbereitetender als vorgenannte. Intro passt prima zum Frühling da draussen.
Hier ein cooles Live Video. Wo sieht man schon einen Fairlight auf der Bühne (für die Gear Heads).
Toller 80er Flair (hübsche und sehr stylische Sängerinnen):

Nachtrag: Da stehen mehrere monochrome, grüne Monitore links auf der Bühne. Doch kein Fairlight? Oder gar mehrere?

höre gerade Teil 2 von "Kurzwellen" (Radio Bremen Aufnahme) von Karl-Heinz Stockhausen. Gefällt mir gut. Sowieso, mehrere Kurzwellenempfänger, die von Musikern bedient werden, wollte ich auch mal machen. Da wusste ich noch nichts von Stockhausen. Jetzt höre ich in etwa das, was ich mir vorgestellt hatte. Macht Spass.
Teil 1 war mir zu langweilig, vielleicht höre ich da nochmal rein.

The godfather himself:
James Brown - Get Up, Get into It and Get Involved

Habe mir mal die best-of CD "In the Jungle Groove" des Meisters geleistet. Geht es noch perfekter? Ich glaube nicht. Musik für den Unterleib.
Kostet nur 8 EUR beim grossen A.

Anhänge

• 101_01.jpg
    101_01.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 5
  • 101_02.jpg
    101_02.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 5
  • 101_04.jpg
    101_04.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 5