Re: NOW PLAYING..
AUX 88 - "Space Satellites"
Das ganze Album ist der Hammer. Hör ich im Moment rauf und runter..
AUX 88 - "Space Satellites"
Das ganze Album ist der Hammer. Hör ich im Moment rauf und runter..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede von dem Verlinkten Clip du Volltrottel!trigger schrieb:einfach mal nach fever ray und the knife youtuben.. oder googeln.
Illya F. schrieb:Ich rede von dem Verlinkten Clip du Volltrottel!trigger schrieb:einfach mal nach fever ray und the knife youtuben.. oder googeln.
PLONK!
trigger schrieb:Illya F. schrieb:Ich rede von dem Verlinkten Clip du Volltrottel!trigger schrieb:einfach mal nach fever ray und the knife youtuben.. oder googeln.
PLONK!
wie bist du den drauf? schäm dich. wenn du den zusammenhang nicht erkennt bzw mein nett gemeinten hinweiss auf fever ray bzwe the knife als persönlichen angriff wertest ist das ja nicht weiter schlimm bzw dein problem. musst du damit klarkommen mit deiner paranoia. aber mich dafür als volltrottel zu bezeichen ist schon witizg. lach mich gleich tot.
aber nehme an du bist etwas kleinkariert und deine welt ist schwarzweiss.
wünsch dir gute besserung und mach dich mal locker.
so jemanden kenn ich auchkonnte alle frequenzen per gehör stimmen bzw benennen und den tontechnikern genaue ansagen machen, oder so ähnlich.
für alle anderen mal ein paar fever ray und the knife videos. schön schräg und surreal.
mein absoluter favorit .das letze video. the knife-silent shout. ......