Forum DJ - Playlist 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: NOW PLAYING..

kaffee_s.gif

Re: NOW PLAYING..

Kennt das noch jemand? Feinster britischer LoopTechno vom Downwards Label...

Re: Perlen (halbwegs) aktueller Musikkunst

quatsch. warum ist das krank? ok,in deinem realitätstunnel mag das ja krank erscheinen..und das ist ja auch völlig ok.
in meinem jedoch nicht! fever ray rules. und the knife sowieso. ich liebe den sound... und die kunst drumherum.
und die aktion scheint mir eher ne protestaktion zu sein.
die message muss halt jeder selber rauslesen können/wollen/müssen.oder auch nicht.. ;-)

Was hat das eigentlich mit "Perlen (halbwegs) aktueller Musikkunst" zu tun. Wo ist da die Musik?

einfach mal nach fever ray und the knife youtuben.. oder googeln.

Illya F. schrieb:
trigger schrieb:
Ich rede von dem Verlinkten Clip du Volltrottel!

PLONK!

wie bist du den drauf? schäm dich. wenn du den zusammenhang nicht erkennt bzw mein nett gemeinten hinweiss auf fever ray bzwe the knife als persönlichen angriff wertest ist das ja nicht weiter schlimm bzw dein problem. musst du damit klarkommen mit deiner paranoia. aber mich dafür als volltrottel zu bezeichen ist schon witizg. lach mich gleich tot.
aber nehme an du bist etwas kleinkariert und deine welt ist schwarzweiss.
wünsch dir gute besserung und mach dich mal locker.

für alle anderen mal ein paar fever ray und the knife videos. schön schräg und surreal.
mein absoluter favorit .das letze video. the knife-silent shout. live in göteborg..glaube ich.
bruder und schwester haben einen ziemlich grossen output.

trigger schrieb:
Illya F. schrieb:
trigger schrieb:
Ich rede von dem Verlinkten Clip du Volltrottel!

PLONK!

wie bist du den drauf? schäm dich. wenn du den zusammenhang nicht erkennt bzw mein nett gemeinten hinweiss auf fever ray bzwe the knife als persönlichen angriff wertest ist das ja nicht weiter schlimm bzw dein problem. musst du damit klarkommen mit deiner paranoia. aber mich dafür als volltrottel zu bezeichen ist schon witizg. lach mich gleich tot.
aber nehme an du bist etwas kleinkariert und deine welt ist schwarzweiss.
wünsch dir gute besserung und mach dich mal locker.
:supi: :supi: :supi:

Zum Clip: WOW!!! :shock:
Ist nicht krank, ist genial!

Bin auch großer The Knife Fan. Ich freu mich das es in der heutigen oberflächlichen Musiklandschaft noch sowas wie The Knife und Fever Ray gibt.

ja,ganz cool..

hier mal das orginal das viele gitarristen dazu inspiriert hat das instrument wie ein cajon zu spielen.. michael hedges
schon hat vor jahren die grenzen einer westerngitarre ausgelotet hat.
leider leider bei einem tragischen autounfall ums leben gekommen. R.I.P.
michael hedges hatte den ruf eines absoluten audioperfektionisten. die soundchecks waren legendär, also unter den tontechnikern..
konnte alle frequenzen per gehör stimmen bzw benennen und den tontechnikern genaue ansagen machen, oder so ähnlich.

wo wir gerade bei klampfen sind, ein absoluter held und jetzt schon eine legende unter gitarristen

:mrgreen: :gay:

ab 2.30 wirds langsam cool :shock: , ob der da nach in ohnmacht fällt , warscheinlich braucht er nach der performance 2 tage nicht atmen :mrgreen:
auserdem würd ich dem jungen auf gar keinen fall meine tüte in die hand geben :twisted: (schwups und wech das ding)

konnte alle frequenzen per gehör stimmen bzw benennen und den tontechnikern genaue ansagen machen, oder so ähnlich.
so jemanden kenn ich auch

der "little catgut" player is ja gut drauf ,las den mal 10 jahre weiter sein.....

is auch sehens/hörens wert find ich, unglaublich :shock:

für alle anderen mal ein paar fever ray und the knife videos. schön schräg und surreal.
mein absoluter favorit .das letze video. the knife-silent shout. ......

fever ray , sehr cool , kannte ich noch nicht
da muss ich mir wohl mal ne cd zulegen, schön düstere atmo :twisted:

Re: Erwähnenswerte Musik bei Youtube, Vimeo, etc.

Sehr entspannte Musik mit wunderbaren Bildern, die einen daran erinnern, daß der Frühling bald wiederkehrt:

Dominik Eulberg - Datenübertragungsküsschen (Traum 116)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

News

Zurück
Oben