Forum DJ - Playlist 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: NOW PLAYING..

Kennt Ihr das, Ihr habt irgendwelche Klangideen im Kopf und fangt an zu überlegen wo Ihr das schonmal gehört habt? :)

So ging es mir gestern Abend mit Risset... :)

Lauflicht schrieb:
Habe mir mal die best-of CD "In the Jungle Groove" des Meisters geleistet. Geht es noch perfekter? Ich glaube nicht. Musik für den Unterleib.
Kostet nur 8 EUR beim grossen A.
Steht schon seit einiger Zeit bei mir auf dem Wunschzettel, bei Gelegenheit... :)

Vorhin lief bei mir kraftwerk mit trans europa express, die mensch maschine & computerwelt

Jetz pfeif ich mir mal mono für alle rein^^
Kennt die noch wer?

Bin auf arbeit und pfeffer mir schon zum 2. mal die FUTURE CHAOS von BOMB THE BASS rein.

Sehr gute scheibe. Wer auf minimalistik synthmusik mit bisschen retro sound steht sollte die sich UNBEDINGT anhören!!!

Ja, auch das geht -K.I.Z.: geiler Stoff! (nein, ich bin keine 16 mehr ;-) )

Klassiker von denen:

mfG Bruce

Ich sage nur, dieser Mann ist ein Genius in Sachen Melodien, egal was er macht es klingt genial!

Eigentlich fand ich Techno in der zweiten Hälfte der 90er schon doof, aber für die Jungs mache ich eine Ausnahme! ;-)

Ma Foom Bey (Rhythem Dub- B-Seite) 1986

Der Sound liegt nicht an Youtube, meine Platte ist auch etwas....ähhh.....rau.

Holger Czukay bringt momentan eine sehr interessante Serie von LPs und Maxis ausschließlich auf Vinyl heraus. Darin enthalten sind auch Alternativversionen und Überarbeitungen alter Tracks, u.a. des von Dir verlinkten.
Blöderweise ist diese ganze Reihe auf jeweils 500 Stück limitiert und somit immer sofort ausverkauft.
Ich frage mich, warum er das SO streng limitieren muss, 1000 oder 1500 wäre doch auch noch exklusiv genug.

Gruß,
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

News

Zurück
Oben