Forum DJ - Playlist 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koffeinjunkie schrieb:
Einstürzende Neubauten - Ende Neu

Was ist das ein Genuss nach dem Umzug mal wieder eine Platte auflegen zu können. :D

hat mich einem dreierpack inspiriert:

einstürzende neubauten - 5 auf der nach oben offenen richterskala
neu - 4
stereolab - switched on
 
Rasputin's Tash ( funkiger soul, bzw. souliger funk, 1971, gibt nur eine scheibe von ihnen. Gehört in jede Funksammlung )
 
immer wieder ein genuss. fruciante & co
Red-Hot-Chili-Peppers-Stadium-Arcadium-368960.jpg
 
Bei mir dreht sich gerade "Parallel Worlds" von der japanischen "Far East Family Band" im CD-Spieler. Danach kommt "Nipponjin" von der gleichen Band dran.

Produzent war übrigens Klaus Schulze. Keyboarder war der damals noch unbekannte Masanori Takahashi, der nach "Parallel Worlds" die Band verließ, um danach seine Solokarriere unter dem Namen "Kitaro" zu starten.
 
frisch aus der ramschkiste:

fields of the nephilim - mourning sun

ich hab ja geglaubt, ich seh nich richtig! die alten mehlsäcke haben 2007 nochmal ne scheibe aufgenommen!

nein, ich schäme mich nicht! ich mag diesen bombast-sound (manchmal, jetzt, z.b.).

und dieses sahnetörtchen haut bombasttechnisch alles in grund und boden! unfassbar superfett, ölig, nussig, buttercremig und obendrauf in schmalz gebackener zuckerguss. geilegeil!

:D
 
hmm, das klingt ja interessant, ich kenne das nicht...vielleicht bekomme ich das irgendwo her...vielleicht!

gerade spielt bei mir psysex - on a mission, dann was von den mittelstandskindern ohne strom, dann was von shpongle...ich lausche die alten Sammlungen durch
 
Mr.Lobo schrieb:
frisch aus der ramschkiste:

fields of the nephilim - mourning sun

ich hab ja geglaubt, ich seh nich richtig! die alten mehlsäcke haben 2007 nochmal ne scheibe aufgenommen!

nein, ich schäme mich nicht! ich mag diesen bombast-sound (manchmal, jetzt, z.b.).

und dieses sahnetörtchen haut bombasttechnisch alles in grund und boden! unfassbar superfett, ölig, nussig, buttercremig und obendrauf in schmalz gebackener zuckerguss. geilegeil!

:D
Kenn ich! Sehr schön düsterer Sound, der vor allem nicht klischeehaft klingt.

Bei mir läuft Imminent starvation - Ire
 
verglichen mit dem, was man sonst in der schwarzen ecke zu hören bekommt ist das wirklich noch authentisch. Alles was aus der Ecke kommt klingt irgendwie komisch.
Muss aber sagen, so gut kenn ich die jetzt auch nicht. Hab nur mal ein zwei Liedchen gehört.
 
Jawoll, der Mann versteht was vom Musikmachen. Die human dislocation kenn ich auch - hatte bis vor kurzem Napster - ist auch fein, aber rauher und härter als Nord. Beides sehr gute Scheiben, muss man sagen.
 
@verstaerker
Imminent (Starvation) / Human Dislocation ...
thumbup.gif


momentan wird gehört -> Stin Scatzor / Industrology

mfg sinot
 
na was ich grade höre, kann man bei meiner lastfm-seite lesen..^^


eben grade E2-E4 von Manuel Göttsching... ich fins einfach hammer!

so eingängig und minimal und dabie doch tiefgehend und vielschichtig. Ein meisterwerk.

Ansonsten hab ich mir heute die frühen Jean-Jacques Perrey und Gershon Kingsley Sachen riengezogen, hab die dinger ja schon ewig auf platte aber nun auch noch auf CD gekauft.

einfach nur hammer!
 
Läuft bei mir momentan rauf und runter: Japan - Gentleman Take Polaroids
Absolut fantastisches Album - kann ich momentan mal wieder nicht genug von kriegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben