snowcrash
||
btw. das melvins cover ist grossartig.virtualant schrieb:Youth Of America von The Wipers (1980)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
btw. das melvins cover ist grossartig.virtualant schrieb:Youth Of America von The Wipers (1980)
Kaneda schrieb:Pink Floyd - Echoes
läuft seit Tagen im Auto, im Büro, im Zug .... kann mich nicht satt hören daran.
Elektro_Lurch schrieb:Kaneda schrieb:Pink Floyd - Echoes
läuft seit Tagen im Auto, im Büro, im Zug .... kann mich nicht satt hören daran.
Das kann ich voll verstehen. Pink Floyd ist bei mir ein nicht zu toppender Dauerbrenner seit nunmehr ca. 30 Jahren. Das beste ist - es ist immer wieder ein anderes Album, dass auf die Top rotation gelangt. Vor kurzem war es mal die "Obscured by clouds" - leider damals ziemlich untergangen und nicht so vielen bekannt, wie all die anderen Dauerbrenner. "Echoes" von der "Meddle" ist einer meiner Alltime Favorites überhaupt. Die Animals war damals in jungen Jahren glaube ich meine erste LP überhaupt. Es gibt keine Musik, die mich so nachhaltig beeinflusst hat.
audiotrainer schrieb:Harmonia - De Luxe
Wunderbare Musik (wie ich finde) an der Schnittstelle zwischen Elektronik und Krautrock - unglaublich "modern" klingend (obwohl die Platte von 1975 ist) (da war ich gerade 'mal im 2. Schuljahr)
Ich bin begeistert!