Forum DJ - Playlist 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
momentan läuft hier
Steve Roach & Vir Unis - Body Electric


(und vorhin ist die ganze Zeit ein Track eines Demoalbums von einer Indierockband gedudelt, den ich helfen mastern soll)
 
Fear Factory - Archetype

Eine der wenigen Bands, die Schönheit und Härte unter einen Hut kriegen und dabei noch nen wahnsinnigen Groove hat.
Ab und zu ham die auch mal n bisken Synths dabei. ;-)
 
heute quasi in Endlosschleife: Adam F - Jaxx/The Tree Knows Everything/Circles

Vom 'Colours' Album. 'Circles' hab ich durch das Album Edit übrigens heute neu für mich entdeckt. Die kurze auf der Maxi war mir immer zu kurz, und die lange zu lang und nervend... :)
 
Heute auf dem Flohmarkt gekauft:

ULTRAVOX - Rage in Eden

Noch vom guten Conny Plank.
 
np: Chick Corea - Lenore

Jazz mit Synths und einem hervorragenden Steve Gadd an den Drums...
 
Toni W. schrieb:
Astrud Gilberto - Finest Hour

Hey, die läuft bei mir auch gerade. ;-) Neben der 'Casa' von R. Sakamoto/Morelenbaum. Auf der sind übrigens fantastische 'Jobim'-Versionen. Meiner Meinung mit die besten Interpretationen überhaupt (geht allerdings schon Richtung 'Klassik'). Kaufempfehlung!
 
MaEasy schrieb:
Toni W. schrieb:
Astrud Gilberto - Finest Hour

Hey, die läuft bei mir auch gerade. ;-) Neben der 'Casa' von R. Sakamoto/Morelenbaum. Auf der sind übrigens fantastische 'Jobim'-Versionen. Meiner Meinung mit die besten Interpretationen überhaupt (geht allerdings schon Richtung 'Klassik'). Kaufempfehlung!

Hi MaEasy,

ich bin was diese Art der Musik anbelangt totaler Einsteiger. Ich hatte die in einem kleinen Cafe hier bei uns das erste mal gehört. Ja gut, Girl from Ipanema kannte ich natürlich, aber alles andere nicht. Da wir so ca. 1 1/2 Stunden in dem Cafe saßen konnte ich mir die auch ganz anhören.

Ich werde mal sehen wo ich die von dir erwähnte probehören kann. So zwei Tonträger in der Richtung hätte ich schon gerne.

Illya
 
Hör grad KölnCampus im RadioStream:
people under the stairs - o.s.t. (original soundtrack)

Ziemlich geiler relaxter HipHop. :supi:
 
Mute Math - Mute Math (2006)

Erinnert teilweise bisschen an U2, aber die Jungs schaffen es dabei wirklich neu und fresh zu klingen. Fette Schlagwerk-Sounds...reinhören!
 
Hab mir gerade die neue dave gahan angehört. Hm, weiss nicht sor echt, der Funke will einfach nicht überspringen.
Wollte mir auch nochmal die aktuelle Alan Wilder anhören. Aber Blues-Elemente schrecken mich eher ab.
 
intercorni schrieb:
Wollte mir auch nochmal die aktuelle Alan Wilder anhören. Aber Blues-Elemente schrecken mich eher ab.

Ich habe mir die SubHuman bei einem Kumpel angehört und bin ziemlich entäuscht. Klar, ist eindeutig eine Wilder CD, aber leider total nicht mein Ding, wirklich schade, ich hatte mich schon richtig auf was neues von ihm gefreut. :sad:

Jetzt heißt es wieder warten und warten..

Illya
 
Bernard Herrmann - Citizen Kane (Soundtrack)
Bernard Herrmann - Anna and the king of siam (Soundtrack)

War wirklich ein genialer/begnadeter Komponist der Bernard, der Herrmann. ;-) Bin ab sofort ein riesiger Herrmann-Fan...
 
Sophie Ellis Bextor - Me And My Imagination

Ich finde die sooooo niedlich :romeo:

Ich sehe es schon kommen, morgen kann ich mich hier nicht mehr einloggen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben