Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lässt sich das auch im takt loopen und aufnehmen?Q960 schrieb:Mal wieder was Neues von Flame. Diesmal ein 3kanaliges Knob recorder Modul. Sehr cool, wie ich finde. Lt. Peer 102 Sekunden Aufnahmezeit pro Kanal!
[ http://www.youtube.com/watch?v=7RKjScc1sWU (•Youtube VIDEOLINK) ]
Navs schrieb:Endlich näheren wir uns der Sache!
Hoffe, es kommt noch ein grösseres Modul - mir fehlen mehr ext. CV Eingänge, triggered start und CV-bare start, loop start and end points e.g. dem Tyme Sefari ähnlich, bloss mehrkanalig .
Naja es muss ja auch irgendwie quantisiert werden, damit man es abspeichern kann. Kannst ja ein Lag hinterschalten.Navs schrieb:Habs im 'Laden probiert: die aufgenommene CV - vom Poti und externe- klingt gestuft. Negative CVs werden nicht aufgezeichnet
osterchrisi schrieb:Ich überlge ja schon länger, sowas mit Kassetten DIY zu realisieren. Eigentlich müsste es doch möglich sein, mit einem Tonband CV aufzunehmen und es verstärkt wieder rauszuspielen, oder nicht? Ich hab hier noch einige Endloskassetten rumliegen (15, 30 und 45 Sekunden), mit welchen man sich schöne CV-Verläufe einfach speichern könnte. Mmmhh... ich glaub, das probier ich morgen aus
Navs schrieb:Ich glaube, Subotnick hat Hüllkurvenfolger für seine 'ghost tracks' benutzt i.e. direkt hat er die CVs nicht aufgenommen, sondern Amplitudenverläufe/ Töne, die wieder in CVs umgewandelt wurden:
Ja, wo ist das Problem?Sentimentalist schrieb:Das muß doch bedeuten, dass er Trigger, Gate und CV Signale mit dem Tonband aufgenommen hat.
Mr. Roboto schrieb:Wenn ich mir den Koffer so anschaue frage ich mich, ob das Flame Modul nicht evtl. doch die bessere Wahl ist?