Firefox Bug in 133.0.3

Ich hab genau die gleiche Version unter Fedora 41 am Laufen und habe nichts derartiges.

Ich vermute da eher einen Bug im Grafikkartentreiber o.ä.

Eventuell nur in Xfce? Mit der Vorversion geht es ja, deshalb kann' s kein Bug im GPU Treiber sein.

Hier unter Windows 11 Version 24H2 (Build 26100.2605) mit FF 103.0.3 alles paletti. Kein Flackern im Forum.

Kein Problem unter Windows 10, vielleicht testweise die Hardwarebeschleunigung abstellen :dunno:

Kannst du vielleicht irgendwo einstellen dass der Treiber den Grafikkarten eigenen Speicher als Zwischenspeicher für Fenster nutzt, erinnert mich irgendwie an ein Treiber Problem unter Windows XP bei einem Laptop, aber war jetzt nicht nur auf den Browser beschränkt.

Kannst du vielleicht irgendwo einstellen dass der Treiber den Grafikkarten eigenen Speicher als Zwischenspeicher für Fenster nutzt, erinnert mich irgendwie an ein Treiber Problem unter Windows XP bei einem Laptop, aber war jetzt nicht nur auf den Browser beschränkt.
Muesste ich schauen. Wusste jetzt nicht wie und warum das nur in Firefox und in der Version ein Problem sein sollte. Bei der ESR Version gibt es ja keine Probleme.

News

Zurück
Oben