Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Madman? Hach...7" von Cat Rapes Dog
Ja, genau und B-Side "True love". Elektro-Punk vom Feinsten und gerade live ging's ab wie Schmidts Katze. Ist bzw. war allerdings auch Mugge, die man nur in einem gewissen Alter spielen bzw. hören kann.Madman? Hach...
... und live auch nur mit dem ersten Sänger richtig geil war - der hatte ordentlich Charisma.Ja, genau und B-Side "True love". Elektro-Punk vom Feinsten und gerade live ging's ab wie Schmidts Katze. Ist bzw. war allerdings auch Mugge, die man nur in einem gewissen Alter spielen bzw. hören kann.![]()
Und ich bin ja bis heute der Meinung, dass DM bei "True Love" geklaut hat.B-Side "True love"
Ging mir genauso. Ein Teil der Redaktion (Thaddi und Ji) hat als De:Bug-Nachfolger "Das Filter" (Online-Mag) ins Leben gerufen. Kompensiert hat es das für mich nicht. Das einzigartige war einfach, dass neben vielfältigen Musiktipps immer auch über kulturwissenschaftliche, technische, soziologische Themen geschrieben wurde, Anton Waldt noch die Frontpage-Humor am Leben erhielt und Sascha Köschs ausufernde Reviewsection war legendärAber ich vermisse diese Art der Information.
Fand Spex im Stil cool - aber die haben Elekronisches immer gehasst - aber die Begriffe und Schreibstil mochte ich. Adult Bierholen war die Überschrift für Heaven 17. Die haben sie akzeptiert - alles aus Belgien gehasst, sogar Click Click (UK) mochten sie nicht, obwohl die eine Gitarre hatten (früher) - oder Front 242, weil halt Synthesizer - aber Schrottbands mit Gitarren waren schon cool, wenn sie so Noise gemacht habenIch habe immer die Spex sehr geschätzt und als ich in Köln lebte, hatte ich mich gerne mit dem einen oder anderen Redakteur über Musik, Politik, Kunst und Nichtigkeiten ausgetauscht -
auf das eine oder andere Kölsch im Sixpack oder Königswasser oder auf den einen oder anderen Milchkaffee im Bauturm oder Halmackenreuther's.
Die Spex hatte in Prä-Napster/Youtube-Zeiten immer dafür gesorgt, daß ich monatlich eine CD mit der geilsten Musik (samt Musik-theoretischem Überbau) abseits des Mainstreams in meinem Player hatte -
und Hans N., Eric D., Ralf N. und Dirk S. waren so ganz nebenbei Macher legendärer Partys und Clubbetreiber - Rave Club anyone?
Ein paar Tränchen hatte ich dann verdrückt, als die Spex danngerettetverkauft wurde und von einer neuen Mannschaft in diesem fernen Hipster-Berlin fortgeführt wurde.
Schade, aber toll!
Die (alte Kölner) Spex habe ich gerade wegen ihrer Schwurbelei geliebt (meistens) und gehasst (manchmal)."Überbau"-Geschwalle (das es bei all diesen Zeitschrifte immer schon gab und immer noch gibt)
Na ja, Front 242 waren ja auch immer sche*ßeFand Spex im Stil cool - aber die haben Elekronisches immer gehasst - aber die Begriffe und Schreibstil mochte ich. Adult Bierholen war die Überschrift für Heaven 17. Die haben sie akzeptiert - alles aus Belgien gehasst, sogar Click Click mochten sie nicht - oder Front 242, weil halt Synthesizer - aber Schrottbands mit Gitarren waren schon cool, wenn sie so Noise gemacht habenAber ist verzeihlich. Ist ja nicht Gesetz.
JESS, und ich war so ähnlich "drauf" - sehr schade, daß das alles vorbei ist - nicht nur Popkomm, sondern auch Battery Park, Elektro Innungk, SOMA-Festival, ...und dann bei der Popkomm alles angeguckt
Coole Zeit war das.
... weil Du alt genug geworden bist, zahlungskräftige Zielgruppe zu sein mittlerweile!Ansonsten habe ich am Bahnhofskiosk stets das Gefühl, es ist in einer Zeitschleife von vor dreißig Jahren stehen geblieben.
Bei den DJs hat sich da viel getan zum Glück. Eine Nina Kraviz spielt teilweise Platten die sie überhaupt nicht kennen kann. Die kniet sich da extrem rein. Die macht Edits von ner alten Housepimps auf Now! Records, etc. Ellen Allien macht das auch, aber sie kennt halt noch alles, weil sie "schon immer" dabei war.es ist auch Zeit für coole Frauen oder sowas.