micromoog
Rhabarber Barbara
Der hat was von Zahnarzt-Equipment-Style
Ich höre schon geistig den Bohrer...oder ist es doch nur der Tinitus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihihi jaaaaaa, aber ich kann ihn in der Höhe verstellen und das Keyboard drunter stellen. Sieht dann aus wie in einem Guss. Stylus Pen kommt auch noch hinzuDer hat was von Zahnarzt-Equipment-Style
Hihihi jaaaaaa, aber ich kann ihn in der Höhe verstellen und das Keyboard drunter stellen. Sieht dann aus wie in einem Guss. Stylus Pen kommt auch noch hinzu
Da sitzt wohl ein Intel hd graphics drauf. Windows 10 ist installiert und das Ding hat 8 GB RAM und eine ssd mit 120 GB. Ich hoffe einfach mal, dass der Grafikchip nicht zu schwach ist. Werde ich wohl übermorgen wissen.Sieht echt toll aus. Von der CPU her, braucht QB nicht zuviel aber die GPU muss OpenGL 2.0 unterstützen. Sonst läuft das nicht.
Dann habe ich die A.... Karte. Mal sehen
Würde ich natürlich probieren. Aber erstmal sehen. Ganz so alt ist das Ding ja nicht.Den könnte man im Notfall doch sicher mit einer passiven 40€ Grafikkarte (GT710 oder sowas) nachrüsten, oder?
ich habe einen no name Monitor aus Ebay gekauft. https://www.ebay.de/itm/15-Zoll-LCD...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649Kennst du eine einfache Art,bzw kostenloses Programm, womit man Samplen kann?
@citric acid . Was hast du für ein Monitor genommen und was willst du für ein PC nehmen?
als es zu spät war habe ich das gesehen... dagür neu mit garantie..Das ist meiner.
Die Größe skaliert sich automatisch auf Vollbild.Was war denn mal die Original Monitorgröße? 13...14“?
wenn mein altes MS Surface von 2014 mit i3 ausreicht, wären „Griffel“ und Touch in 12“ auch vorhanden
[..]wobei eine Bildröhre mit Glasoberfläche und dem passenden Stift dazu sicher nostalgischer wäre
und ich vor ner woche mein micro ITXboard mit Celeron JD und 8GB Ram für 18 euro auf ebay.. #heuldochDazu eine kleine PC-Tastatur mit "Klick" (die ich neulich leider - im unbenutzten Zustand - verkauft habe)
Die Größe skaliert sich automatisch auf Vollbild.
Bildröhre mit Lichtgriffel hab ich hier noch, allerdings geht das nur unter 16 / 32 bit. Insofern mit QasarBeach nicht nutzbar und bleibt daher für eigene Projekte reserviert. Ist aber kein Verlust, denn das Arbeiten mit dem alten und schweren optischen Stift nebst Kabel nervt mich mehr, als es cool ist.
Bestellt und auf dem Weg ?ja, da diese kabel-und spannungslosen kapazitiven (?) 5-15 € Dinger mit Touchscreen bedeutet handlicher
welches ?Bestellt und auf dem Weg ?
Genau so ist es (bei dem Stift) = Mausersatz = d.h.: Der Mauszeiger bleibt natürlich sichtbar bei den Win-Anwendungen.Eigentlich sollte jede Software laufen. Der Touch ist ja als Mausersatz konzipiert. Ich kann zumindest meinen komplett mit den Stift bedienen.
welches ?
Im Setup kannst du auch die TV Ästhetik einschalten und Wölbung und Grid-Feeling erwirken.80ies..
Das habe ich auch schon entdecktIm Setup kannst du auch die TV Ästhetik einschalten und Wölbung und Grid-Feeling erwirken.
Monocrom geht übrigens auch je nach Gusto.